Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
Wenn der ausstrahlende Sender wüsste, dass die Einschaltequoten hoch wären, dann würden sie wieder ausstrahlen, aber die Erfahrungen ließ es bisher nicht zu.
Und das Gegenteil zu beweisen wird schwierig werden.
Gruß,
dan-cre
____________________ Ihr könnt mich natürlich auch anderweitig erreichen:
Genau diesen endlosen und "sinnlosen" Kampf gab es ja auch mit Dragonball GT. Da hieß es, es sein zu brutal und gewalttätig für´s Dtsch. TV. (also wenn ich mir Jackass im Vergleich ansehe, denke ich das auch und voll derer Meinung)
Deshalb hat es auch so lange gedauert, bis die Serie hier ausgestrahlt wurde. 1998 ging sie auf Sendung und letztes Jahr erst wurde sie für unser TV frei gegeben. Manchma fasst ma sich echt an Kopf und denkt sich, sind die Fernsehfritzen noch ganz in Ordnung????
Genug aufgeregt, sonst sinkt mein Blutdruck wieder zu stark. =D
L.G. Orla
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Mal ne andere Frage überlebt Rohan in der vorletzten Folge hab gelsen das er schwer verwundet wurde. Und in der letzten Folge sind nur noch die anderen drei Ritter erwähnt worden.
Ja klar überlebt der. Garrett holt sich bei Fin Varra ein Heilmittel und dann musste Rohan doch Maeve besiegen. Das hat er ja dann auch geschafft. Und wenn ich mich recht entsinne ist dann Nemaine auf den Plan getreten und dann wars zu Ende...
Rohan wurde verletzt, leider kann selbst Cahard nix für ihn tun. Leider hat Maeve das Schloss eingenommen, so dass Conchobar, Carhard und die Ritter in´s Dorf flüchten müssen, was sie verlassen vorfinden. Während Garrett und Deidre auf Streife gehen, gehen Ivar und Angus zu Fin Varra. Der erzählt ihnen ein Rätsel, was auch sonst??? "Leben ist Freude, leben ist pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!" Diese Worte kommen Garrett bekannt vor, er holt ein Fläschen, das Geschenck von Lynnett´s Vater hervor und gibt es Cahard. Übrigends das "Elixier der Vitalitlät", nur so am Rande erwähnt. Rohan kommt wieder zu sich. Deidre schmeißt sich ihm überglücklich an den Hals, offenbart in aller Runde ihre Gefühle für ihn und dann ziehen alle nochma auf Streife. Währendessen wereden Conchobar und Cahard von Torc gefangen genommen. Der erpresst die Ritter damit die 2 umzubringen, also ergeben sie sich. Rohan versteckt sich in Pyren´s Höhle und überlegt, sie zu retten. Ein Bauer sagt im er sei Draganta und er soll endlich seinen Ar... dort hin bewegen und sie retten!!!! Also verkleidet sich Rohan als Temrasoldat, schleicht sich in den Trohnsaal und kämpft gegen Maeve. In der zwischen Zeit hat Lugad die Ritter befreit und kommt mit ihnen ebenfalls in den TS. Lugad und Rohan kämpfen gemeinsam gegen Maeve und besiegen sie schließlich. Torc flüchtete mit seinen Soldaten in die Wälder und alle sind froh, glücklich und schmeißen ein riesen fest. Ach ja, der Bauer taucht nochma auf, verwandelt sich in Numain und fliegt als Rabe davon. Natürlich mit Ivars Kelch. (tja, dumm gelaufen). Lugad haut dann auch ab, um sein Schicksal zu suchen und dann wird Maeve auf die Insel "Kindtara" verband.
Vermutlich ist meine Erzählung jetzt länger als die ganze Folge, aber es müsste alles enthalten sein, damit deine Frage beantwortet ist.
L.G. Orla Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Hi. Ich bin ehrenamtliche Jugendleiterin in der Kirche und habe mich dort in der Konfirmandenarbeit (bin evangelisch) und dem Kindergottesdienst betätigt. Denke schon, dass ich an Jesus glaube, aber ich bin nicht so gläubig, dass ich jeden Tag beten würde. Für mich steht eher der Spaß etwas mit anderen zu unternehmen und die Kommunikation im Vordergrund. Am Kirchentag in Köln zum Beispiel hätte ich mich auch gern beteiligt... bin aber über die Zeit leider verreist. ... Warum fragst du? Wie stehst du denn dazu, wenn ich fragen darf?
Für mich ist so etwas nicht so wichtig. Ich geh zwar Weihnachten in die Kirche aba ansonsten hab ich damit eig nix am Hut.
Nur einmal im Jahr ist bei uns Jesusfreaks, ein Christentreffen. Dort ist immer gute Stimmung. Hab mich letzes Jahr hinten rum reingeschichen, da kammen 2 auf mich zu, ich dachte schon: "Oh, Gott. Jetzt ham´se dich!" Aber die waren voll lässig drauf und haben gleich gefragt: "Toll, dass du da bist! Möchtest du ein paar Gummibärchen?" War eigentlich voll in Ordnung. Ich geh auch dieses Jahr wieder hin. Durch den Lieferanteneingang, natürlich
L.G. Orla