Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
Demnächst geht die zweite Kolumne online, sie wird verfasst von Orla und erscheint immer Montags. Sie (also die Kolumne, nicht Orla) trägt den Titel ,,Ask Orla" und hiermit dürfen wir euch bereits die erste Ausgabe dieser Kolumne präsentieren. Viel Vergnügen und Spaß beim Lesen,^^
Gruß, dan-cre
____________________ Ihr könnt mich natürlich auch anderweitig erreichen:
Heute ist Mittwoch und euch ist doch sicher klar was das bedeutet: Es gibt wieder eine Ausgabe von dan-cre's Kolumne "Die Entdeckung unter dem Hut".
Seht einfach wie immer im Anhang nach und gebt nach dem lesen bitte euer Kommentar dazu ab, inkl. Verbesserungsvorschläge und andere Kritiken (in die QUATSCHECKE). Danke.
Gruß, dan-cre
Erstellt: 12.09.07, 14:22 Betreff: Die Entdeckung unter dem Hut #8 ist online!druckenweiterempfehlen
Jippiee, wieder Mittwoch! Ja, ihr wisst schon, es erscheint nicht nur die neueste Ausgabe der Sport Bild, sondern auch die neueste Ausgabe der Kolumne "Die Entdeckung unter dem Hut". Ich bitte um Feedback nach dem Lesen einer Kolumne. Mehr zum Thema Ausgaben und Kolumnen in der heutigen !Ausgabe!. Die aktuelle Ausgabe ist wie immer angehängt, siehe weiter unten.
Viel Spaß,
Gruß, dan-cre
Montag und Mitwoch sind Kolumnen Tage und da heute nicht Mitwoch ist erscheint heute weder die neue Bild (worauf und dan-cre immer hervoragend hinweist - ob er werbegeld dafür kassiert???) noch die neue Kolumne von dan-cre. Also wer einen Kalender vor sich zu liegen hat, schaut mal schnell nach und erkennt: wir haben Montag
Versteht das hier irgendjemand?? Ach egal ich poste trotztdem meine neue Ausgabe
L.G. Orla
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Mystery, from long ago, passed from mother to child. Theres magic in a wave of it, gently, loving and mild.
Der Moderator Dragonmaster wird am Freitag ebenfalls eine Kolumne starten, welche unter dem Namen "Drachen, Elfen und mystische Wesen" jeden Freitag erscheinen wird. Er wird sich auf die Monster und mystischen Wesen spezialisieren.
Gruß, dan-cre