Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
Hi alle zusammen. Dan-cre und ich denken schon lange nach mit dem Forum umzuziehen. Da Carooke uns kein Back-Up erstellen will, habe ich beschlossen die jetzigen Mitglieder ins neue Forum aufzunehmen und ihre Beiträge für euch zu kopieren. Was haltet ihr davon? Der Umzug wird aus folgenden Gründen gemacht:
Zuviel Werbung, zu wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Bei dem neuen können wir wirklich alles machen was wir wollen.
Ich kenn mich ja damit nicht so aus, aber wenn das mit dem Übernehmen geht... allerdings würde ich darüber nachdenken das ganze davor ein bisschen umzustrukturieren (inkl. Quatschecke entlasten, etc). Wo ist denn das neue Forum? Könnt ihr dann da auch Sub-Forums einrichten; das wär toll!^^ Aber fangen dann alle Mitglieder wieder bei 0 Artikeln an? (Nicht, dass mich das stören würde, aber ich kanns mir nicht so recht vorstellen wie das sein wird...) Generell bin ich aber erfreut über diese Neuigkeit und freue mich schon auf das neue Forum!! LG, das Lemon. ^^
So die Seite steht schon nur die Styles noch nicht. Passwort bekommt ihr noch zugeschickt. Ich habe mir erlaubt eure Nicks aus diesem Forum zu übernehmen. Wenn ihr wollt kann ich diese aber noch bearbeiten.
Ja aber die funzen noch net so und sind auch net MK Style aber ich werd das hoffentlich schnell machen können. Wenn ihr Styles habt die ihr gemacht habt schickt sie mir an . Die werden wir evtl. auch verwenden.