Clan Forum
|DPK|
|DPK| 4 l!f3 do or die!!!!!!!!! der sinn unseres lebens ist GAMEN!!!!!!!!!!!!!!! LIFE TO PLAY, PLAY TO LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -=-=- WE ARE BORN TO KILL -=-=-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan Mals
Gast
New PostErstellt: 04.06.06, 21:58  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle...

Ich möchte mich für euren Clan bewerben.Ich bin heut von einem von euch gefragt worden, ob ich nciht lust hätte euren Clan beizutreten.Ich hab ja gesagt und bin gleich auf eure seite um mich zu bewerben.Ich hoffe ihr nehmt mich mit auf.

Mfg Mals Stephan oder auch Frankenraute05

cyru

Administrator

New PostErstellt: 09.06.06, 19:13  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi stephan ja du kannst in unseren clan kommen also schreib |DPK| vor deinen Namen und gib bitte noch deine msn skype....adresse an

training ist immer am freitag um halb neun server wird im msn oder ts2.... abgemacht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search