The Futur is now- THE TRIBE!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bla bla bla

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aneliese
Tribe-Neuling

New PostErstellt: 27.04.03, 12:22  Betreff:  bla bla bla  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also naja ich hab kein Prob, aber du mit den Farben *g*, man kann net erkennen wer online ist, da der hintergrund und auch die schrift ein und die selbe farbe haben unzwar blau.
nur son tipp am rande

"Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amber1989

Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 12:34  Betreff: Re: bla bla bla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann mach ich mich mal an die Arbeit und änder mal was

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aneliese
Tribe-Neuling

New PostErstellt: 27.04.03, 13:25  Betreff: Re: bla bla bla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut mach das, jaja du und deine farben wa *fg*
(nehm mich net so ernst, ich bin gerne fies, vieleicht mag ich deswegen ram so gerne)

"Ich habe Staub... entdeckt. Als nächstes finde ich Bakterien und schon ist die gesamte Kommandozentrale mit einem Virus verseucht ,... der mir nichts dir nichts all' unsere Computerprogramme lahm legen wird, einschließlich Meinem"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search