Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TSCHECHIEN-FORUM
INFOS TIPPS DISKUSSIONEN KONTAKTE

EXPRESS Anmeldung Abmeldung

anmelden abmelden

Tschechien will Botschaften schliessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PoLdi

Administrator

New PostErstellt: 24.05.11, 20:48  Betreff: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Außenminister Karel Schwarzenberg erwägt, tschechische Auslandsvertretungen in Europa zu schließen. Es sei an der Zeit, eine Sichtung zu machen, sagte Schwarzenberg heute bei der Besprechung des Konzeptes der tschechischen Außenpolitik im außenpolitischen Ausschuss des Abgeordnetenhauses. Im vergangenen Jahr hatte bereits Staatspräsident Václav Klaus die Meinung geäußert, dass Tschechien auf seine Botschaften in den EU-Ländern verzichten könnte.

Aus Spargründen hat Tschechien Ende Januar die Botschaften in den fünf Ländern Kongo, Venezuela, Kenia, Costa Rica und Jemen geschlossen sowie das Generalkonsulat im indischen Mumbai.

[editiert: 10.11.11, 23:31 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burgfräulein

Administrator

New PostErstellt: 24.05.11, 22:12  Betreff: Re: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  weiterempfehlen

Burgschlampinchen würde gerne die Botschaft in Venezuela aufkaufen, um ein paar Incentive-Reisen dorthin zu unternehmen

DeutschLehrer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.11, 22:13  Betreff: Re: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  weiterempfehlen

Frag doch mal.

Gruß DL
PoLdi

Administrator

New PostErstellt: 24.05.11, 22:19  Betreff: Re: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Kenia bevorzugen ...

könnte man gewinnbringend für Black-Bums-Reisen an deutsche Versicherungen vermieten

[editiert: 24.05.11, 22:19 von PoLdi]
Burgfräulein

Administrator

New PostErstellt: 24.05.11, 22:19  Betreff: Re: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  weiterempfehlen

Burgschlampinchens Incentive-Paket umfasst:
  • ein tschechisch-venezolanisches Starterkifferset
  • Pariser in Eiffelturmoptik
  • Kulis mit geklauten Halbedelsteinverzierungen für umme
  • Kotzeimer (evtl. auch als Aufbewahrungsort der Give-aways nutzbar).
  • ausgefüllte Lottoscheine - nicht von Sazka- denn die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt

Burgfräulein

Administrator

New PostErstellt: 24.05.11, 22:22  Betreff: Re: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  weiterempfehlen

...ok, starte jetzt bei Klausi auch ne Negerkollekte für Kenia.
Evtl. finde ich noch ein paar Sazka-Scheine, vll ist ja ein Gewinn drauf

Burgfräulein

Administrator

New PostErstellt: 24.05.11, 22:27  Betreff: Re: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  weiterempfehlen

Poldi, vergiß die Mariendistelzucht, in den Bumsbotschaften liegt die goldene Zukunft

lipno
Experte

New PostErstellt: 24.05.11, 22:42  Betreff: Re: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Burgfräulein
    Burgschlampinchens Incentive-Paket umfasst:
    • ein tschechisch-venezolanisches Starterkifferset
    • Pariser in Eiffelturmoptik
    • Kulis mit geklauten Halbedelsteinverzierungen für umme
    • Kotzeimer (evtl. auch als Aufbewahrungsort der Give-aways nutzbar).
    • ausgefüllte Lottoscheine - nicht von Sazka- denn die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt

Du scheinst mir allzufrivol und dekadent zu sein. Geh mal in die Kirche beten.

der Tiroler
PoLdi

Administrator

New PostErstellt: 24.05.11, 22:53  Betreff: Re: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Burgfräulein
    Poldi, vergiß die Mariendistelzucht, in den Bumsbotschaften liegt die goldene Zukunft
Hab´ ich schon abgehakt ....

Kauf ich in erstklassiger Apotheker-Qualität vom "Wurzel-Sepp" am Viktualienmarkt (Blumenstrasse) - das Kilo MD-Pulver für schlappe 17 Euro !!

Und weißt Du was, das Zeugs hat wirklich eine unglaubliche Wirkung, eine Empfehlung, nicht nur für Leber-Junkies.

Das sollte auch zum Reisegepäck eines Lipnatsch in Form eines Flachbeutels gehören

lipno
Experte

New PostErstellt: 24.05.11, 23:09  Betreff: Re: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  weiterempfehlen

"Das sollte auch zum Reisegepäck eines Lipnatsch in Form eines Flachbeutels gehören"

Hat das was mit mir zu tun? Wenn nicht, leide ich unter Beziehungswahn, dann sorry, ist der viele Alk, drugs....

Was bedeutet Lipnatsch and the fuckin rest?

der Tiroler
Burgfräulein

Administrator

New PostErstellt: 25.05.11, 07:10  Betreff: Re: Tschechien will Botschaften schliessen  drucken  weiterempfehlen

Lipnatsch, des san die allerschlimmsten, die jeden Sonntag in die Kirche rennen und scheinheilig die Hände falten...!

Danke Poldi - hab ich mir gemerkt und beim nächsten Ficktualienmarktbesuch deck i mi gscheit ein.

Burgfräulein verabschiedet sich für ein paar Tage, Praha ruft, und außerdem muss ich Klausi den neuen Botschaftsbusinessplan vorlegen

Eine schöne Zeit euch derweil!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search