Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 26.05.06, 11:28     Betreff: Re: Test-Überführen von Beiträgen aus dem alten Forum

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: Petra

Die haben sich immer noch nicht gemeldet? Toll, Hauptsache die prahlen damit, dass sie es machen . Vielleicht kannst du noch abwarten, ob die sich melden. Denn so hast du zu viel Arbeit damit denk ich mal.

Ja, ich schreib nochmal ne Mail hin und warte ein paar Tage, aber dann wirds mir zu blöd, und ich machs dann selber.

Man könnte ja einen neuen Board "Archiv" oder so einführen, damit es von dem neuen Forum klar abgegrezt ist. ich denke auch,d ass die neueren Beiträge reichen. Bei den älteren müsste man nachschauen, was besonders interessant war. Die WM 2005 darf nicht vergessen werden!

Sehr gute Idee mit dem Archiv, das werde ich dann machen!

Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht, dass alte Forum zu sperren, damit man dort nur lesen, nicht aber schreiben kann, damit sich alle möglichst an das neue Forum gewöhnen. Oder wäre das zu brutal?

Nö, überhaupt nicht, da hast Du völlig recht, das werde ich mal gleich machen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 188
Gehe zu:   
Search