Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Administrator

New PostErstellt: 16.02.08, 19:20     Betreff: Re: Doping & Antidoping

Nokia 1208 black (Farbdi...

Also auf der Liste die ich in der österreichischen Presse gesehen hab, stand von den Ehemaligen "nur" Fisch und Katrin. Ist deswegen nicht weniger ekelhaft, natürlich.

Die ganze Geschichte ist ja ...mir fehlen jetzt die Worte und das nicht wegen der Fremdsprache, denke ich. Ja natürlich, heutzutage kann man niemanden so richtig vertrauen und alles ist möglich. Aber dass es möglich ist, das jemand ANONYM eine Liste verbreitet und die dann PUBLIK gemacht wird, das verwundert mich wirklich. So etwas darf doch NIE veröffentlicht werden, solange es Spekulationen sind - und falls es ein Anonymen angezeigt hat, dann ist es nur Spekulation. Egal was jetzt rauskommt oder nicht, haben diejenigen, die auf der Liste stehen, einen schlechten Ruf und einen Hauch Verdacht immer mitzuschleppen, denn Doping kann man zwar nachweisen aber nie mit Beweisen entkräften...

Wenn ein Anonym nun so eine Macht hat, heißt es auch, dass es ernst genommen wird, wenn ich - ohne m ich zu unterschreiben - eine Anzeige mache, dass Björndalen dopt, Bailly jemanden ermordet hat oder Ferry in Finanzbetrüge verwickelt ist... Reicht das? Na dann danke schön für die Welt, in der wir leben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 80
Gehe zu:   
Search