Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 05.02.09, 09:30     Betreff: Re: Doping & Antidoping

Zitat: uschiffm

Heute habe ich gelesen, es sollen Iourieva, Akhatova und Yaroshenko sein. Schaun wir mal..... Schade, schade, wenn es Iourieva wäre, sie ist noch so jung und hätte eine tolle Karriere vor sich!!!

Oh je, Akhatova wäre quasi "logisch" für mich, die ist mir auch als erstes dazu eingefallen, zusammen mit Medvedseva natürlich... Aber wenn es wirklich Iourieva und Yarochenko sind, dann falle ich einmal mehr vom Glauben ab!  Das wären diejenigen im russischen Team gewesen, denen ich es, warum auch immer, am wenigsten zugetraut hätte....Naja, abwarten und Tee trinken, irgendwann in den nächsten Tagen wird es schon rauskommen.

Wo hast du das denn gelesen Uschi?

Übrigens hat Helena in ihrem Blog ihre Gedanken zu diesen jüngsten Vorfällen aufgeschrieben. Finde ich gut. Ich finde, es sollten sich viel mehr Athleten öffentlich dazu äußern, aber die meisten sagen in der Öffentlichkeit nicht mehr als: Och, das ist ja schade und schadet unserem Sport...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 80
Gehe zu:   
Search