Zitat: Petra
Zitat: Dani(Admin)
Ich finde, es sollten sich viel mehr Athleten öffentlich dazu äußern, aber die meisten sagen in der Öffentlichkeit nicht mehr als: Och, das ist ja schade und schadet unserem Sport... |
Tja, möglicherweise dopt ja die Hälfte von denen und dann kann man schwer über andere mehr sagen als "och ja, schade..." |
Tja, das wäre eine definitiv sehr traurige, aber immer irgendwie immer realistischer werdende Erklärung. Trotzdem bleibe ich bei der zugegebenermaßen "verklärten" Annahme, dass die meisten Athleten mit fairen Mitteln kämpfen und im Rahmen des Erlaubten bleiben. Jedenfalls ist es wirklich gut zu wissen, dass immer mehr Betrüger auffliegen!!
@ Uschi: Danke für den Link zum Artikel.
Hier hab ich auch noch einen aktuellen Artikel gefunden:
http://www.sueddeutsche.de/855389/319/2746214/Sportart-gefaehrdet.html
Menno, über Iourieva komm ich ja echt nicht weg....
Wenn sich die Gerüchte bestätigen sollten, dann müssen wir unsere Gesamttipps aber nochmal ändern Damit konnte ja keiner rechnen, oder besser gesagt: Alle haben gehofft, dass sowas nicht passiert
Habe gelesen, dass die B-Probe vermutlich schon am WE geöffnet werden soll und das Ergebnis somit Anfang nächster Woche feststehen könnte...ich bin echt gespannt!