|
|
UnknownD's Board
|
|
|
Autor |
Beitrag |
225141513
Most depressive Person on this Board Mitglied
|
Erstellt: 30.03.06, 20:29 Betreff: Forderung...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
lalala... war ja klar das das irgentwann kommt... die unverschämte Zahl fordert ( wiedermal ) was... aber irgentwer MUSS es tun...
Nämlich das folgende oo ... Ich fordere Ränge... RÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNGEEEEEE.... jahar...
Ich meine... wir haben hier exakt 2 aktive User... und einen halbaktiven Admin...
Ist es da nicht "fair" wenn die beiden mal Spezialränge bekommen würden ? Einfach so fürs Optische... So als "Treueaktion" usw...
Ich fänd das durchaus gerechtfertigt... also... Unke... mach hin... Das ist ein Befehlt xP
____________________ UnknownD: [zu Sylias] 225, du bist ein blöder, unsympathischer, mieser, dummer, fieser Drecksack. ... Ich mag dich
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 31.03.06, 11:22 Betreff: Re: Forderung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oO Ihr wollt WAS? Jetzt geht es hier aber los! Ihr seid HIER auf MEINEM Board und FORDERT RÄNGÄÄÄÄ!!!111???ßßß Darüber muss ich mal eine Minute drüber nachdenken...
[Exakt 0,22 Sekunden später]
Okay, welche wollt ihr? oO
|
|
nach oben |
|
|
Sylias
Quasi-Nichts-Objekt Mitglied
|
Erstellt: 31.03.06, 18:19 Betreff: Re: Forderung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Quasi-Nichts-Objekt. Als Tribut an die alte Zeit. *g*
____________________ UnknownD: [zu Sylias] 225, du bist ein blöder, unsympathischer, mieser, dummer, fieser Drecksack. ... Ich mag dich
|
|
nach oben |
|
|
225141513
|
Erstellt: 31.03.06, 20:11 Betreff: Re: Forderung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätt ja gern den Rang den mir ein Admin in nem anderen Board aufs Auge drückte... den fand ich so schön ( und finde immernoch ) Dort "darf" ich mich stolz : "Most depressive Person on this Board" nennen... aber... *zu Chii blinzel* Ich weiß ja nicht ob das hier so der Fall ist...
Aber... falls das Juli was dagegen einzuwenden hätte überlass ichs völlig dem "D"onnerstag was ich da bekomme... wenn des Traumes Tänzer nichts dagegen hat nehm ich den oben beschriebenen...
|
|
nach oben |
|
|
Sylias
|
Erstellt: 01.04.06, 13:16 Betreff: Re: Forderung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah, der Nick ist nicht unbedingt so gemeint ,auch wenn er in der Hinsicht auch passt. Mein erster Nick war "qno2" und das QNO in der Astronomie bezeichnet ein Quasi-Nichts-Objekt...frag mich nicht was es ist, zu lange her. Das fand ich irgendwann heraus, auf alle Fälle nicht als ich den Nick nahm.
Aber es kann doch zwei von der Sorte geben. Sind wir eben die exzentrischen depressiven Idioten im Spambereich.
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 03.04.06, 00:15 Betreff: Re: Forderung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eure Wünsche wurden erhört und erfüllt.
Bei Fragen, Beschwerden, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Geldüberweisungen endet euch an den halbaktiven Admin eures Vertrauens. ^^
|
|
nach oben |
|
|
Sylias
|
Erstellt: 03.04.06, 13:00 Betreff: Re: Forderung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
CC ist doch garnicht auf dem Board, D. Wem soll ich dann vertrauen?
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 10.04.06, 14:31 Betreff: Re: Forderung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ARGH! ô.ó Der war fies.
Magst du deinen D nicht mehr? Mh? Mhh? ^.^
|
|
nach oben |
|
|
Sylias
|
Erstellt: 10.04.06, 17:58 Betreff: Re: Forderung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
D...? Achso der..., ja der hat 'ne nette Freundin. Näher kenn ich ihn auch nichtmehr. *drop*
|
|
nach oben |
|
|
225141513
|
Erstellt: 11.04.06, 00:48 Betreff: Re: Forderung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
D... MÖGEN ???... Igitt... das willich mir garnicht vorstellen >__> An dem ist doch kaum was dran... und das was dran ist ist sicher völlig Ledrig...
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 11.04.06, 08:37 Betreff: Re: Forderung...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oô" Mögen? Du sollst mich nicht essen, 225, du sollst mich GERN HABEN, aber nicht zum Fressen. ^^
Habt mich einfach lüb ^.^
(Und: Jaaa, ich habe eine nette Freundin. )
|
|
nach oben |
|
|
|
|