ver-ruecktes-leben

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chicken
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 08:59     Betreff: Re: Antidepressiva und Neuroleptika: wann die Einnahme gerechtfertigt ist

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Hallo,

hmmm da fällt mir auch was zu ein, sogar ganz akut und ich weiß nicht so ganz genau, wie ich das nun handhaben soll:

Vor längerer Zeit, in einer anderen schlimmen Phase, war ich doch tatsächlich mal beim Arzt und bei ner Psychologin (komische Tussi). Die hat mir dann meine Tabs verschriben, die ich dann aber aus versch. Gründen wieder abgesetzt habe.

Nächsten Donnerstag wird mein Sohn konfirmiert, eigentlich ein Anlass zu Freude, aber ich fühl mich dem nicht gewachsen und überlege nun, ob ich die Tabs wieder nehmen soll, bis es vorbei ist, damit ich da nicht zusammen breche...Das dumme Johanniskraut nehm ich nur, um meinem Männe einen Gefallen zu tun, taugen tun die nix, oder nur temporär...

Nachteil wäre, dass mit den Tabs unser grade mal wieder aufblühendes Sexualleben sterben würde, denn die Dinger betäuben echt alles...

Was also tun??

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 57
Gehe zu:   
Search