Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen xilli (jetzt Sky!!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.08.07, 19:15  Betreff:  Willkommen xilli (jetzt Sky!!!!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Mich begeistert schn immer die Welt der Elfen, Gnomen und anderen Fantasiewesen. Eure selbstmodellierten Figuren finde ich sagenhaft wunderschön. Ich würde mich freuen, in eurem Forum dabei sein zu dürfen. Lieben Gruß Heidelinde

Herzlich Willkommen xilly und viele vergnügliche Stunden hier  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 02.09.07, 19:13 von JUJU]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 31.08.07, 19:27  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!
Schön, dass du bei uns bist!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sky
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Ostfriesland

New PostErstellt: 31.08.07, 19:30  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war auf der Suche nach Elfennamen, da ich eine kleine Elfengeschichte geschrieben habe.  Also habe ich gegoogelt und bin dabei über viele Ecken auf diese tolle Forum gestoßen.

Diese von Euch modellierten Elfen - einfach ein Traum !!!

Ich überlege, ob ich mich auch ans Modellieren wagen soll. (Ihr habt ja 1A-Anleitungen dafür, dickes Lob) Ich wußte garnicht, dass man das selbermachen kann.

Bin echt gespannt auf euer Forum. 

Danke fürs schnelle Freischalten!!

xilli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 31.08.07, 19:33  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Hallo Xilli,

herzlich willkommen hier im forum. du wirst staunen was die profis hier alles zaubern!




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.08.07, 19:39  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    du wirst staunen was die profis hier alles zaubern!
.... und was erstmal die angehenden Profis für Fortschritte machen .... das ist hier der helle Wahnsinn und macht alles so ein mega Spaß !!!!!! 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 31.08.07, 19:47  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Ei, ... ein herzliches Willkommen! Bei uns kannste wirklich viel kucken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sky
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Ostfriesland

New PostErstellt: 31.08.07, 19:52  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

boah, ich habe mal eben so kurz hier und dort reingeschaut. Ich bin hin und weg, ehrlich!! Was seid ihr für Talente, Wahnsinn!!

Danke euch für die lieben willkommensgrüße!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.08.07, 20:00  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    da ich eine kleine Elfengeschichte geschrieben habe
einfach so just for fun ? oder willst du sie vermarkten/veröffentlichen  .  Ist es ein Büchle oder nur eine kurze Geschichte ? Sorry das ich so direkt und neugierig Frage aber   wenn es dir unangenehm ist  überlies meine Fragen einfach, brauchst nicht antworten ? ich bin nur interssehalber so neugierig


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 31.08.07, 20:15  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Hi, Xilly, und herzlich willkommen. Vielleicht stellste mal ein Lesepröbchen ein. Bin wirklich sehr, sehr neugierig . Mit Clay und ein bissl Übung kannst du dann deine Elfen dann auch 3-dimensional entstehen lassen ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sky
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Ostfriesland

New PostErstellt: 31.08.07, 20:20  Betreff: Re: Willkommen xilli  drucken  weiterempfehlen

Hallo vidi,

es ist nur so ein kurzes Geschichtchen. Echt nix besonderes. In einem Forum (für Senioren) wollten einige mal ein Märchenbuch schreiben. (hat sich dann zerschlagen)

 Na ja, da habe ich mich breitschlagen lasse, auch ne Geschichte zu schreiben. Und die möchte ich nun überarbeiten  und später mal meiner Enkelin vererben.

Vermarkten?? nie und nimmer.Habe mir schon bei dieser einen Geschichte einen abgebrochen. lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design