Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
das nenn ich mal bremsweg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RS-Corsa

El chefe

Administrator

New PostErstellt: 16.12.06, 15:02  Betreff: das nenn ich mal bremsweg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=okly05HmKEA&eurl=

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FlowGolf2
Flow
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 15:24  Betreff: Re: das nenn ich mal bremsweg  drucken  weiterempfehlen

???
Und nun?

Hat doch alles richtig hingehauen. Ich habe jetzt erwartet, dass der Böse Panzer brutal, heftig, derb, übermenschlich, David- Hasselhoff- Maßig, in den netten, kleinen, ZUCKERsüßen, putzigen, Daniel- Kübelböck-Mäßigen LKW hineinrast.

Gruß, Flow!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CoNo
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 18:05  Betreff: Re: das nenn ich mal bremsweg  drucken  weiterempfehlen

äähmm Flow... alles klar??
Ja, bin auch bissl enttäuscht... da hätte es schon richtig derbe pervers brutal krass krank scheiße fett mörder BAMMMMM machen solln....
=)

PeeZ -CoNo-

DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF.....
DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mash
Rot-Weiß-Mash
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 13:51  Betreff: Re: das nenn ich mal bremsweg  drucken  weiterempfehlen

awa, brutal knapp

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 19:11  Betreff: Re: das nenn ich mal bremsweg  drucken  weiterempfehlen

bada boom bada bääng

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azke
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 21:40  Betreff: Re: das nenn ich mal bremsweg  drucken  weiterempfehlen

Also ich find's fett. Hätte mir allerdings besser gefallen, wenn die 'en Geschütz vorne dran gehabt hätten. So einmal quer durchs Führerhaus ein Rohr verlegen.

............................::::::::::::::::::::::::::KEEP ON ROLLIN' BABY!!!::::::::::::::::::::::::::............................
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search