Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich und mein Auto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christian
Gast
New PostErstellt: 28.12.06, 21:31  Betreff: Ich und mein Auto  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ihr,
hab vor kurzem ne E-Mail von euch bekommen. Weil ich interrese an eurem Club gezeigt hab, soll ich mich nun hier mal vorstellen.
Also: Name: Christian (21)
Beruf: Soldat
Auto: Renault 19 1.8L 16V (135PS)
Hab gelesen das ihr euch hin und wieder beim McD trefft. Wann ist das denn mal wieder. Könnte da dann ja mal vorfahren und ihr könnt schauen ob ich eurem Club auch würdig bin.
Also bis dann. Wär toll wieder von euch zu hören.
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Moderator

New PostErstellt: 29.12.06, 15:00  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus Christian,

erstmal ein Hallo von mir

Ham uns als es nicht so kalt war ab und an (jeden tag )... am Mc D getroffen... aber nun auch nichtmehr oft...

Wie wärs wenn du am Sonntag einfach mal ins Flamingo kommst, wir sind ab 16Uhr da... wäre super, dann könnten wir dich und dein Auto mal näher kennen lernen

Gruß
T- Moe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FlowGolf2
Flow
Moderator

New PostErstellt: 29.12.06, 15:09  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    wäre super, dann könnten wir dich und dein Auto mal näher kennen lernen
Sammal Timo, hast du des Ufer gewechselt?

@Christian. Wir würden uns freuen wenn mal vorbei schaust.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CoNo
Moderator

New PostErstellt: 29.12.06, 15:18  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gutn Taaaaag...

Ja, Christian, würd mich auch freun,wenn ma vorbeischaust...
Sonntag im Flamingo.. An sonsten wünsch ich dir schonma nen guten Rutsch ins Jahr '07

PeeZ -CoNo-

DIE ERDE BEBT, ES HEULT DER WOLF.....
DENN ES NAHT DER BÖSE GOLF!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T-Moe
Der Jamaika-Baika

Moderator

New PostErstellt: 29.12.06, 17:47  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: FlowGolf2
      Zitat:
      wäre super, dann könnten wir dich und dein Auto mal näher kennen lernen
    Sammal Timo, hast du des Ufer gewechselt?

@Christian. Wir würden uns freuen wenn mal vorbei schaust.
ich wollte lediglich freundlich klingen

Christian
Gast
New PostErstellt: 29.12.06, 21:45  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So bin nun auch mal wieder da. Mmmhh Sonntag ist schlecht bei mir. Aber wenn ihr Samstag noch nix vorhabt. Da kann es sehr gut sein das ich da beim MC steh oder aufm Parklplatz vom Delta. Würde mich freuen einen von euch zu sehen. Mich würden eure Wägen auch sehr interessieren. Also vielleicht bis Samstag
CoNo
Moderator

New PostErstellt: 29.12.06, 23:20  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool... Musst halt sagen, wann du am Samstag am MC oder am Delta bist...
Ich denk ich werd Zeit finden um ma vorbeizukommen...

PeeZ -CoNo-

T-Moe
Der Jamaika-Baika

Moderator

New PostErstellt: 30.12.06, 14:12  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich auch... dann wird man sich wohl sehen

@CoNo: Am Mc Mäggens dann wie immer oder?

[editiert: 30.12.06, 14:13 von T-Moe]
CoNo
Moderator

New PostErstellt: 30.12.06, 14:16  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähhm..... bestimmt!!!
Wie immer.....

@Christian: Wann und wo könn' wir dich denn treffen?

Christian
Gast
New PostErstellt: 30.12.06, 21:38  Betreff: Re: Ich und mein Auto  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen. Man war das ein stressiger Tag. Ist irgendeiner von euch auch grad online? Wann seit ihr denn da?? Geht heut jemand von euch ins Delta???
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search