Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klassenfahrt :))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jo

Administrator

New PostErstellt: 29.12.05, 20:49  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

" Wo z.B könnten wir den überall hin? Wenn dann wäre ich dafür das wir richtig fett wohin gehen und nicht nur in irgend ne vergammelte Jugendherberge! "

moment, matt. ausgerechnet du bist gegen vergammelt ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
´¯¥¯
Gangsta

New PostErstellt: 03.01.06, 16:58  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

Sehr mysteriös! ô_Ô .. Matt, hat man dich einer Gehirnwäsche unterzogen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 14:32  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

He jungs ganz cool! Als erstes würde ich vorschlagen, dass wir in eine größere Stadt gehen. Ich kenne in Köln ein nicht so luxuriöses Back Packer Hostel das 5 Minuten vom Dom weg ist und der Dom ist der Anfang zur Fußgänger Zone die einsame Spitze ist!!! Und das Kultur Programm ist auch nicht so langweilig und wir könnten in das Musical "We will Rock you" gehen. Das ist auch super.

Wenn nicht Köln dann München oder Freiburg aber in eine Jugendherberge da alles andere zu teuer wird.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jo

Administrator

New PostErstellt: 12.01.06, 18:27  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

also ich bin ja wie immer für berlin !
geilste stadt!

war bisher jedes mal gut , als ich da war

+ geiles einkaufen
+ abgesifte hotels
+ stress mit gangstern
+ heftigst hübsche frauen
+ sehenswürdigkeiten
+ nur fast food
+ verspulte leute

usw. !!!!!

münchen, hamburg sind aber auch lockere städte....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 19:41  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

wir können ja mal schauen wo wir hin wollen. Das müssen wir in der Klasse besprechen aber ganz ehrlich die tollsten Frauen sind doch in deiner Klasse!!! Oder? Wenn es um das geht können wir auch wieder ne Woche auf die Hochwaldhütte.

Jo

Administrator

New PostErstellt: 12.01.06, 19:49  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

echt ? hmmm, da sind vielleicht die ( der ) beste junge/n.
aber mädchen ??? nene, sind schon top

Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 19:53  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

Will ich hoffen!!

Jo

Administrator

New PostErstellt: 12.01.06, 19:55  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

ach, ich sag euch doch immer das was ihr hören wollt

Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 12.01.06, 19:59  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt auch mal wieder naja ist vielleicht besser so lieber ein bisschen flunkern wie nachher stress mit der halben klasse

Jo

Administrator

New PostErstellt: 12.01.06, 20:02  Betreff: Re: Klassenfahrt :))  drucken  weiterempfehlen

als ob die halbe klasse ne chance gegen mich hätte

ne, ehrlich, die mädchen aus unserer klasse sind echt sehr nett,
bis auf wenige ausnahmen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search