Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WOM GIRL DER WOCHE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jo

Administrator

New PostErstellt: 07.05.06, 23:37  Betreff: WOM GIRL DER WOCHE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach Fabios Idee hier die Umsetzung,
ihr könnt natürlich anonym abstimmen, sollte deine Wahl net in der Liste sein, einfach Namen reinschreiben - man kann hier auch als Gast ( also ohne eingeloggt zu sein) voten und posten!

- ICH KANN DIE UMFRAGE LEIDER NICHT BEARBEITEN OHNE SIE ZU LÖSCHEN, LEIDER IST SOWOHL AILEENS NAME FALSCH; ALS AUCH DIE LISTE UNVOLLSTÄNDIG; DA ES AUFGRUND VON DER GRÖSSE DER LISTE EINIGE RAUSGESCHMISSEN HAT; DIE NATÜRLICH ABER NÄCHSTE WOCHE DABEI SIND! ALSO KEINE ANGST; BENE; MONIKA; SOPHIE; MATT ... etc. ;))

[editiert: 10.05.06, 20:33 von Jo]

WOM GIRL?

Angela   

0%
Caro   

0%
Aileen   

0%
Irina   

0%
Janina   

0%
Karoline   

0%
Sabrina   

0%
Sandra   

0%
Svenja   

0%
Isabelle   

0%
Mirjam   

0%
Frau Dr. ( you know )   

0%
Rita   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aileen
Vielschreiber

New PostErstellt: 08.05.06, 18:13  Betreff: Re: WOW GIRL DER WOCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo du Vollidiot. wie lange bin ich jetzt mit dir in einer klasse????????

Ich red morgen nichts mit dir wenn du das nicht korrigierst!!!

Ich bin schwer enttäuscht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neapolitaner
Vielschreiber

Hobbies: Fußball, SKifahren, Radfahren, Sport, ......................
Musik: keine

New PostErstellt: 10.05.06, 10:43  Betreff: Re: WOW GIRL DER WOCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das erste WOM Girl (admin jo nicht WOW sondern WOM) erscheint spätestes diesen Freitag

Also voted noch !!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kamikaze-Rohr
Stammgast

Hobbies: Karate

New PostErstellt: 10.05.06, 10:49  Betreff: Re: WOW GIRL DER WOCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt´s eigentlich auch die Wahl des WOW-Boys der Woche? Oder sind nur die Weiber dran?

Neapolitaner
Vielschreiber

Hobbies: Fußball, SKifahren, Radfahren, Sport, ......................
Musik: keine

New PostErstellt: 10.05.06, 10:50  Betreff: Re: WOW GIRL DER WOCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klar gibt es auch nur die Ruhe wieso denn willscj gewählt werden du geile Sau

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kamikaze-Rohr
Stammgast

New PostErstellt: 10.05.06, 10:53  Betreff: Re: WOW GIRL DER WOCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein ich will nicht gewählt werden du Rattagaggl, aber mich interessierts halt. Ich würde dann nämlich da Hermle wählen. Und beleidige mich nicht immer.

Michi
DorfMATTratze

Administrator

New PostErstellt: 10.05.06, 10:54  Betreff: Re: WOW GIRL DER WOCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als perfektes gegenstück zum womgirl der woche sollte michael seckinger seinen platz an ihrer seite einnehmen

[editiert: 10.05.06, 10:54 von Michi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kamikaze-Rohr
Stammgast

New PostErstellt: 10.05.06, 10:57  Betreff: Re: WOW GIRL DER WOCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denke das ich wohl am besten dafür qualifiziert bin der WOM boy der woche zu werden, immerhin habe ich einen durchtrainierten körper und eier aus Stahl!
Also votet für mich
euer rohr

[editiert: 10.05.06, 11:00 von Michi]
Kamikaze-Rohr
Stammgast

New PostErstellt: 10.05.06, 11:04  Betreff: Re: WOW GIRL DER WOCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dre Eintrag wurde editiert aber er stimmt eigentlich soweit, aber trotzdem ich zähl auf eure stimme!

[editiert: 10.05.06, 11:07 von Michi]
El-CaronE
MC Fahrer

New PostErstellt: 10.05.06, 11:05  Betreff: Re: WOW GIRL DER WOCHE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es kann nur eine geben!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search