punks of 7b not dead

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yoshiy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.05, 17:01  Betreff: THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ist The OFFSPRING ??????

cool   

0%
doof   

0%
mega doof   

0%
supa cool   

0%
naja es geht man kann sie hören   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Skad-R
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.05, 13:54  Betreff: Re: THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manche Lieder von denen haben ne MACKE!! Hhihihihhi, naja ist normal! Auch die AGGROs machen manchmal scheiß lieder (z.B. Wodka und Bacardi).

ICH RAPPE!!!!!

Mitglied bei Aggro Berlin!!!
SIdo-Girl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.05, 13:44  Betreff: Re: THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast recht Süßer!!!! Das Lied ist aber echt "anturnend!"

yoshiy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.04.05, 15:38  Betreff: Re: THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och carina dein scheiß sido-girl nervt hör doch einfach damit auf.

Zum Abschied sag ich leiße scheiße!!!!!!!!!!!!
Website dieses Mitglieds aufrufen
klener_ding
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 15:21  Betreff: Re: THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach hör du doch auf felix oder wie du auch immer heißt!!!

ziske
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 17:40  Betreff: Re: THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

locker jungs

alles wird gut

fuck off
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klener_ding
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 19:46  Betreff: Re: THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* okay, hast ja recht...

ziske
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 21:06  Betreff: Re: THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

know

fuck off
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klener_ding
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.05, 11:02  Betreff: Re: THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

peil ich net, was du meinst!!!...

pimbolie
Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 14:20  Betreff: Re: THE OFFSPRING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst ja auch kein englisch!!

ICH ROCKE (WEIL ICH DAZU BESTIMMT BIN)!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search