YOUR OPINION
Your opinion - Gib deine Meinung kund.
Hier können Alle über alles reden! Gib deine Meinung kund.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier ist sie also,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kinder.Country
Moderatorin

Moderator

New PostErstellt: 25.01.04, 21:02  Betreff: Hier ist sie also,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die umtimative Philosophier - Ecke für geistig verwirrte und alle, die es noch werden wollen

Scheint die Sonne auch für Nazis?!? -
Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pHoeniX

Administrator

New PostErstellt: 25.01.04, 21:05  Betreff:  Re: Hier ist sie also,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wer schreibt natürlich als erstes rein?????

[editiert: 25.01.04, 21:06 von Nico Lindemann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kinder.Country
Moderatorin

Moderator

New PostErstellt: 25.01.04, 21:07  Betreff: Re: Hier ist sie also,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na einer muss doch den anfang machen

Scheint die Sonne auch für Nazis?!? -
Wenn´s nach mir geht tut sie´s nicht!!!
Yoyobo
Besucher

New PostErstellt: 26.01.04, 19:13  Betreff: Re: Hier ist sie also,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimt stimm, einer ist immer der dumme

Oberboss und Beitragsjäger

New PostErstellt: 27.01.04, 14:06  Betreff: Re: Hier ist sie also,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, einer ist immer der Dumme und du solltest mal ein bisschen Tippen lernen, denn deine Beiträge sind beschissen zu lesen !
Aber das sind natürlich nicht meine einzigen Probleme: Die Schule, Zeugnisse, Lehrer, habe ich Schule schon erwähnt!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pHoeniX

Administrator

New PostErstellt: 03.02.04, 21:24  Betreff: Re: Hier ist sie also,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und als Ausgleich wird hier natürlich gewettert.....GUUUT.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search