Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Das eingegebene Passwort stimmt nicht, vielleicht haben Sie es vergessen. Sie können Ihr Passwort wiederherstellen.
- Ihr Benutzerkonto wurde noch nicht freigeschaltet. Bei der Anmeldung haben Sie einen Bestätigungs-E-Mail erhalten, die einen Link enthält. Diesen müssen Sie klicken. Falls Sie die Mail gelöscht haben: Benutzerkonto manuell aktivieren.
- Sie haben Ihr Benutzerkonto vor Kurzem gelöscht. Wir sperren dann die E-Mail-Adresse für eine erneute Registrierung für einige Zeit. Melden Sie sich beim Kundenservice.
Ihr Newsletter-Abonnement bzw. Ihre Teilnahme an einer Mailingliste können Sie wie folgt beenden. Wählen Sie aus einer der beiden nachfolgenden Optionen:
- In jeder E-Mail einer Mailingliste oder eines Newsletters, den Sie von uns erhalten, befindet sich am Ende - ganz unten, im Fuße der Mail, nach dem Inhalt, wenn Sie ganz nach unten scrollen - ein Hinweis zum Abbestellen. Klicken Sie dort auf den Abmeldelink und folgen Sie den Anweisungen.
- Besuchen Sie die Website, von der Sie den Newsletter bzw. die Mailingliste beziehen. Loggen Sie sich dort mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem Benutzernamen ein. Klicken Sie dann auf den Menüpunkt "Profil" und dann auf "Mailingliste". Entfernen Sie dann die Häkchen wie gewünscht.
Sollten beide Alternativen nicht zum gewünschten Ergebnis führen, kontaktieren Sie Ihren Kundenservice und schilden Sie Ihr Problem. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Wir verschicken alle Systemnachrichten unmittelbar ohne Verzögerung an den Empfänger. Manchmal kann es vor allem bei kostenlosen Mail-Diensten jedoch zu Verzögerungen kommen, die wir nicht beeinflussen können.
Zusätzlich kann es passieren, dass Spam-Filter E-Mails fälschlicherweise als Spam erkennen. Dies kann vor allem bei automatisch erstellten Mails häufiger der Fall sein. Prüfen Sie deshalb regelmäßig Ihren Anti-Spam-Ordner.
Falls oben genannte Punkte für Sie nicht zutreffen, setzen Sie sich bitte nochmals mit uns in Verbindung. Möglicherweise liegt ein anderes Problem vor, das wir gerne für Sie lösen möchten.
Gerne. Hierzu steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, der kompetente Antworten auf all Ihre Fragen hat. Für Wünsche, Anregungen und Kritik haben wir ebenfalls ein offenes Ohr. Bitte klicken Sie auf die Kontakt-Seite, um sich mit uns in Verbindung zu setzen. Im Hilfe-Forum erhalten Sie ebenfalls schnell Hilfe.
Nein. Der Service ist mit all seinen Möglichkeiten völlig kostenfrei. Wir haben auch nicht vor, dies in Zukunft zu ändern. Natürlich bieten wir zusätzlich zu unseren kostenlosen Angeboten weitere Dienste an, die Ihr Forum noch professioneller werden lassen. Schauen Sie hier und lassen Sie sich überzeugen.
In Ihrem Forum gibt es keine Begrenzungen für irgendwelche Daten dieser Art. Sie können Ihr Forum so intensiv nutzen, wie Sie möchten.
Nein. Die Wichtigkeit Ihrer Daten liegt uns besonders am Herzen. Wir löschen daher keine Foren-Beiträge oder sonstige Daten automatisch nach einer bestimmten Zeit. Wird Ihr Forum allerdings länger als drei Monate nicht mehr verwendet, archivieren wir alle enthaltenen Beiträge, um unsere Kapazitäten zu schonen. Sie können diese Archivierung jederzeit und kostenlos beim carookee Kundenservice rückgängig machen.
Ihre Daten sind uns sehr wichtig. Wir führen deshalb doppelte Live-Backups auf physisch getrennten Systemen durch. Seit dem Bestehen von carookee ist es daher noch nie zu einem Datenverlust gekommen.
Gerne. Hierzu steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, der kompetente Antworten auf all Ihre Fragen hat. Für Wünsche, Anregungen und Kritik haben wir ebenfalls ein offenes Ohr. Bitte klicken Sie auf die Kontakt-Seite, um sich mit uns in Verbindung zu setzen. Im Hilfe-Forum erhalten Sie ebenfalls schnell Hilfe.
Vielen Dank, dass Sie carookee weiterentwickeln möchten. Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag und lassen Ihren Kommentar auf jeden Fall in die weitere Entwicklung von carookee einfließen. Schreiben Sie doch nachfolgend einfach drauf los (E-Mail-Adresse nicht vergessen, falls Antwort gewünscht) oder beteiligen Sie sich im Support-Forum.
|