Mischetalk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
dennis
Gast
New PostErstellt: 14.09.10, 20:51  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibts keine endabrechnung von niemanden?

bin die nächsten tage im digitalen off ---->saarbrücken bis samstag, dann party bei mülle in bonn - also ab sonntag abend wieder im virtuellen wahnsinn anzutreffen.
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 07.10.10, 20:08  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So das mit de Kohln müss mer zwar noch klären aber de Bilder hab ich euch mal aufbereitet, auch wenn die quali natürlich nicht wirklich 1337 ist!:

http://grossers.com/5.html

name: agw
pw: outdoor

Navigiern über cursor, ich weiss is e bissel schicki micki

Viel Spass und wer noch welche hat an mich schicken ich füg sie noch dazu!

[editiert: 07.10.10, 20:09 von AGw.Ronin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AGw.spezial.k
Supermischer

New PostErstellt: 07.10.10, 20:40  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch die sind ja ganz schön Metro präsentiert, aber trotzdem schön! Nochmal Danke an alle Teilnehmer!

S´gibt Bohnen mein Sohn! JUNGE!

-=Flasche leer, muß neue her=-*

[editiert: 07.10.10, 20:42 von AGw.spezial.k]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 08.10.10, 16:01  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bekommt man glei wieder Hunger auf eine schöne Portion, äh 2..ach machen Sie 8!

PS: was isse nu mit Zwiewelmarscht am We fährt jemand hin?

dennis
Gast
New PostErstellt: 17.10.10, 19:20  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schlimmes photoalbum - aufm notebook nur schwer in den zeilen von bild zu bild zu switchen....

grad eben bei 20 bis 50m sicht (nebel) und 5°C ne radtour gemacht und nen kapitalen hirsch erschreckt - der stand 40m vor mir und hat nichts gecheckt bis ich laut wurde....hab ihn bestimmt 4min zugeschaut.

glaub das war schon auf belgischer seite - dumme belgische hirche....

canyon bikes 2011 online - teilweise sehr günstig, wo andere firmen die preise anziehen macht canyon sie günstiger....allerdings find ich alle hässlich.

gruß und schönen wochenbeginn.
dennis
frost@krippenspiel hingehenwoller
Gast
New PostErstellt: 25.10.10, 21:24  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es war einmal vor 2010 jahren:

Jesus vom Ölberg ... technische Fließfette!

Oma Maria ist Besitzerin einer Bohrinsel. Sie hat diese auf Sand gebaut. Joseph, seines Zeichens ein erfahrener Kampftaucher, hat da ganz schlechte Karten. Maria fördert sich derweil reich mit dem vielfach vorhanden Olivenöl unterm Ölberg. Jesus hingegen, ist den Unternehmungen seiner Oma gegenüber traditionell misstrauisch. Er möchte nichts damit zu tun haben, es sei denn, es würde nach etwas Wertvollerem gebohrt werden, z.B. Schlorke oder Bifketzel. Aber auch die drei heiligen Vertreter eines bekannten Arbeitsgeräteherstellers, können den Konflikt nicht entschärfen. Doch dann tritt Carola in Form einer 4,5 Volt Flachbatterie in Jesus Leben und alles wird ganz anders als es kommt......

Und als alle glaubten schon zu wissen, wie die Römer reagieren werden, eskaliert die Situation vollends. Und da geschieht das, womit niemand gerechnet hätte, obwohl es eigentlich zu erwarten war ...

... es erscheint wieder Etwas, was was macht!

Wer bestellt Karten - ich kann am Samstag - zur Not geht auch der Sonntag, wenn auch mit Schwierigkeiten.

18.12. 2010 Erfurt Gewerkschaftshaus 21:00 Uhr
19.12. 2010 Erfurt Gewerkschaftshaus 2 Vorstellungen 17:00 und 21:00 Uhr
20.12. 2010 Erfurt Gewerkschaftshaus 21:00 Uhr
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 25.10.10, 22:17  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin dabei wenns überhaupt noch Karten gibt..

werft-nutte

Administrator

New PostErstellt: 26.10.10, 17:42  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles ausverkauft - zu spät!

:::: Nicht nach Hause kommen, Bullen da ... ! :::::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Gast
New PostErstellt: 26.10.10, 19:28  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scheibenkleister

dann schreib ich jetzt uns olaf´ob er nicht ein reinkarnationstheaterstück zu ostern aufführen kann.
z.B. das tapfere jesulein....4 stiche für ein halleluja (oder sowas)

genäht wird ja ostern bekanntlich immer - obs nun de durchbohrten hände von olaf oder aber s gemä... - ups...

dann feiern wir halt geburtstag von oli !!!
AGw.Ronin

Administrator

New PostErstellt: 28.10.10, 15:56  Betreff: Re: Der letzte Versuch! - geht mit dem haufen noch was oder kannstes gleich vergessen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sowieso!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search