Abitur2005

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Bock!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mc-NickMA
Held

New PostErstellt: 19.05.03, 16:22  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Also mein Sportkurs is ganz cool, ich hatte dieses Halbjahr schon 2mal Sport und morgen fällts wieder aus. Wir spielen momentan Badminton,was zwar nicht so spannend is, aber eigentlich unerheblich,da Sport ja eh nicht statt findet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nennt mich Gott
Held

New PostErstellt: 19.05.03, 16:31  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

ihhhhh sport, bewegen, bäääääh

HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES HOBDES
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo
Zwölfer

New PostErstellt: 19.05.03, 17:23  Betreff: Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Ne also der Beseke Kurs ist der beste! Aber ich bin ja leider zwei Wochen krank geschrieben... Das macht mich wirklich traurig, weil ich mich doch immer so doll auf Sport freue...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fred Durst
Zwölfer

New PostErstellt: 19.05.03, 18:43  Betreff: Beseke rulz (fast)  drucken  weiterempfehlen

ist das scheiße oder ist das scheiße?

Fred.

Dateianlagen:

fred_ring.jpg (15 kByte, 454 x 317 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OG Jojo
King of the 12

New PostErstellt: 19.05.03, 18:46  Betreff:  Re: Kein Bock!  drucken  weiterempfehlen

Is scheiße!
Ich hätte lieber den Siggi! Der kennt sich sicher auch mit dem Volleyball Netz aus!!!

Punx not dead!
Peace und lange Haare!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search