Hab´ gerade Lust, ein paar Belanglosigkeiten ins Forum zu schreiben:
Habe eben ein wieder mal weniger als durchschnittlich gutes Essen in der Mensa genossen... Vegetarisches Cordon Bleu werde ich ganz sicher nicht mehr aus der Theke nehmen!
Na ja, mal schauen, ob ich jetzt meine innere Sperre gegen das Althochdeutsche überwinden kann! Ansonsten kann ich das Studium der Germanistik in Trier nur empfehlen, auch wenn meine Linguistik-Dozentin immer wieder betont, dass in Saarbrücken ja alles besser sei!
Wusstet ihr übrigens, dass es seit dem Zerfall der SU im Durchschnitt 0,9 Touristen pro Jahr nach Werchojansk gezogen hat?!
Im Übrigen habe ich mittlerweile erstaunlich viele Einträge, ich muss meine Kritik wohl etwas revidieren!
Außerdem war ich am Dienstag an die Fachhochschule, um noch kurz ins Internet zu gehen, aber die haben doch tatsächlich meinen Internet-Account gelöscht, eigentlich konnte ich mich noch im Januar, neun Monate nach meiner Exmatrikulation, im Rechnerpool der FH einloggen, aber die bürokratischen Strukturen der University of Applied Sciences haben dann wohl doch auf mich als Karteileiche reagiert...
Marcio Amoroso soll jetzt bei Milan spielen, habe ich gehört...
Ansonsten schließe ich mich Julia an!