Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachts Notdienst !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 23:58  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn bei noch zwei Beiträgen?

Komisch, eben haben wir total viel Prosecco getrunken und davon merke ich gar nichts. Aber von dem Sherry heute morgen.....

Ich brauch noch nen Kleiderschrank. Wer fährt mit mir in die Möbelfundgrube und sucht mit mir nen Schrank?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 10:36  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber Forumsqueen ist sie ja schon...

Ich stelle mir gerade vor, wie sie im Queenskostüm sitzt...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 10:37  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, Johannes zeigt mir jetzt wie ich Smilies einfüge und deshalb schreibe ich ein bisschen was doofes, damit ich auch nen Grund habe, einen doofen Smilie einzufügen:

Wow, es funktioniert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 12:46  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum kann man die letzten Beiträge nicht mehr lesen?? Ist das Board putt??? Matthias hat das Problem auch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 13:28  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann es sein, dass das Forum nicht richtig funktioniert?

Uwe, mach´ mal was!

Julia
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 16:23  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ verena

ich natürlich.....   

[editiert: 23.02.06, 16:24 von Julia]
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 19:49  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uwe mach was!!!

Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.06, 20:15  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist schon komisch, mal kann man sie lesen, mal wieder nicht

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 09:22  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in der hoffnung, dass ihr das alle lesen könnt:

wünsch euch allen ein schönes karneval-wochenende und denjenigen, die ich sobald erstmal nicht mehr sehe wunderschöne ferien!!!

Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 13:12  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab´ gerade Lust, ein paar Belanglosigkeiten ins Forum zu schreiben:

Habe eben ein wieder mal weniger als durchschnittlich gutes Essen in der Mensa genossen... Vegetarisches Cordon Bleu werde ich ganz sicher nicht mehr aus der Theke nehmen!

Na ja, mal schauen, ob ich jetzt meine innere Sperre gegen das Althochdeutsche überwinden kann! Ansonsten kann ich das Studium der Germanistik in Trier nur empfehlen, auch wenn meine Linguistik-Dozentin immer wieder betont, dass in Saarbrücken ja alles besser sei!

Wusstet ihr übrigens, dass es seit dem Zerfall der SU im Durchschnitt 0,9 Touristen pro Jahr nach Werchojansk gezogen hat?!

Im Übrigen habe ich mittlerweile erstaunlich viele Einträge, ich muss meine Kritik wohl etwas revidieren!

Außerdem war ich am Dienstag an die Fachhochschule, um noch kurz ins Internet zu gehen, aber die haben doch tatsächlich meinen Internet-Account gelöscht, eigentlich konnte ich mich noch im Januar, neun Monate nach meiner Exmatrikulation, im Rechnerpool der FH einloggen, aber die bürokratischen Strukturen der University of Applied Sciences haben dann wohl doch auf mich als Karteileiche reagiert...

Marcio Amoroso soll jetzt bei Milan spielen, habe ich gehört...

Ansonsten schließe ich mich Julia an!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 70
Gehe zu:   
Search