|
|
Ak Lehramt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
Eva_Dillmann
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 15:17 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mhm, vegetarsiches Cordon Bleu kann ich mir auch nicht vorstellen ... Abgesehen davon, Marcio Amoroso zu Milan? Das wäre ja gar nicht mal schlecht... Und Matthias, wo liegt der Ort mit W???
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 08:43 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nordostsibirien... Johannes, aus der Dose kann ich auch gut kochen, aber ich habe Probleme mit der Illusion, dass es dann auch gut schmeckt! Mein Vater macht manchmal Hühnersuppe aus der Dose und rühmt sich dann, dass er noch Würstchen reingeschnippelt hat... Ansonsten ist es kalt!
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 13:10 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Mann, kaum ist man mal nen Tag nicht eingeloggt.... Mmmmm, also ich merke auch gerade, dass das mit den Einträgen nicht so ganz stimmen kann. Johannes, ich möchte dir hiermit gerne sagen, dass du mal mehr posten musst. Ich will nicht Forumsdödel werden Danke Julia, ohne dich hätte ich jetzt meine Klamotten auf dem Boden stapeln müssen Äh, und wer oder was ist Werchojansk? Wo ist eigentlich Uwe? Ach Uwe, wenn du ne Postkarte möchtest, musst du mir deine Adresse schicken (Johannes übrigens auch). Sonst wird das nix. Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 13:13 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na super, jetzt hab ich meine Antwort geschrieben und dann konnte ich die 10 Einträge erst lesen, ich vorher nicht lesen konnte. Ist ja doof
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 16:08 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mmmm, ich hab das Gefühl, dass man die aktuellen Beiträge nur lesen kann, wenn man vorher was "geantwortet" hat. Kann das sein?
|
|
nach oben |
|
|
Manuel
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Manuel
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 17:38 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verena, da gebe ich dir recht! Man kann die letzten Beiträge nur lesen, wenn man etwas neues ,,postet''. @Uwe Mach mal wat. Wie war es eigentlich am Donnerstag in Kölle???
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 18:58 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Verena ich freu mich, dass es anscheind mit den Smilies jetzt bei dir zu funktionieren scheint... Mit den Einträgen strenge ich mich natürlich an, nur es gibt anscheind Frauen, den ist man als Mann nicht gewachsen Jetzt führst du schon mit zwei Einträgen und weit hinter uns ist keiner. @Julia hat das eigentlich was neues gegeben von den Scheinen?
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 25.02.06, 19:02 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt habe ich doch glatt eine interessante Radiostation im Netz entdeckt: Virginradio; wirklich zu empfehlen aus meiner Sicht...
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ak Lehramt
/ Off-Topic
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 70 |