Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachts Notdienst !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 15:17  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhm, vegetarsiches Cordon Bleu kann ich mir auch nicht vorstellen ...

Abgesehen davon, Marcio Amoroso zu Milan? Das wäre ja gar nicht mal schlecht...

Und Matthias, wo liegt der Ort mit W???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 15:19  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Matthias

gut, dass wir drüber geredet haben

Ich habe heute mal wieder selbst den Kochlöffel geschwungen und ich war mit meinem Essen sehr zufrieden: Jägertopf Hubertus in einer zarten Waldpilzsahnesoße und dazu Bandnudeln. Als Beilage einen Eisbergsalat...

und als Dessert Puddis Pudding und nu hoffe ich, dass die üblichen Konsorten gestern abend schön gefeiert haben und einen für mich mitgetrunken haben. Draußen in der Kälte hab ichs dann doch nicht lange ausgehalten trotz ankündigung.(Gell, Julia)

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.06, 08:43  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nordostsibirien...

Johannes, aus der Dose kann ich auch gut kochen, aber ich habe Probleme mit der Illusion, dass es dann auch gut schmeckt! Mein Vater macht manchmal Hühnersuppe aus der Dose und rühmt sich dann, dass er noch Würstchen reingeschnippelt hat...

Ansonsten ist es kalt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.06, 13:10  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Mann, kaum ist man mal nen Tag nicht eingeloggt....

Mmmmm, also ich merke auch gerade, dass das mit den Einträgen nicht so ganz stimmen kann.

Johannes, ich möchte dir hiermit gerne sagen, dass du mal mehr posten musst. Ich will nicht Forumsdödel werden

Danke Julia, ohne dich hätte ich jetzt meine Klamotten auf dem Boden stapeln müssen

Äh, und wer oder was ist Werchojansk?

Wo ist eigentlich Uwe? Ach Uwe, wenn du ne Postkarte möchtest, musst du mir deine Adresse schicken (Johannes übrigens auch). Sonst wird das nix.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.06, 13:13  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na super, jetzt hab ich meine Antwort geschrieben und dann konnte ich die 10 Einträge erst lesen, ich vorher nicht lesen konnte. Ist ja doof

Verena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.06, 16:08  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mmmm, ich hab das Gefühl, dass man die aktuellen Beiträge nur lesen kann, wenn man vorher was "geantwortet" hat. Kann das sein?

Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.06, 17:34  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Interessante Info mit dem Ort mit W....

@Matthias
Was ist eigentlich mit Lautern momentan los?? So wird das nix mit einem Spitzenspiel Köln-Lautern nächstes Jahr in Liga 2.
Ich bin momentan leidgeprüfter FC-Fan. Wenn Poldi aus 2 Metern das lehre Tor nicht mehr trifft, dann............ freue ich mich auf Koblenz im nächsten Jahr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.06, 17:38  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verena, da gebe ich dir recht! Man kann die letzten Beiträge nur lesen, wenn man etwas neues ,,postet''.
@Uwe
Mach mal wat. Wie war es eigentlich am Donnerstag in Kölle???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.06, 18:58  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Verena

ich freu mich, dass es anscheind mit den Smilies jetzt bei dir zu funktionieren scheint... Mit den Einträgen strenge ich mich natürlich an, nur es gibt anscheind Frauen, den ist man als Mann nicht gewachsen Jetzt führst du schon mit zwei Einträgen und weit hinter uns ist keiner.

@Julia

hat das eigentlich was neues gegeben von den Scheinen?

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.06, 19:02  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt habe ich doch glatt eine interessante Radiostation im Netz entdeckt: Virginradio; wirklich zu empfehlen aus meiner Sicht...

(Von Otto Waalkes *gg*)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 70
Gehe zu:   
Search