Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachts Notdienst !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 03.03.06, 08:25  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss mal warten bis mir das auch passiert , vielleicht fällt mir dann was ein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.06, 09:19  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich freu mich auf´s frühstück...

(will eigentlich nur lesen, was neues geschrieben wurde... )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.06, 10:49  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Uwe

da du es ja eh nicht sehen kannst: Es geht mir genauso, aber auch nicht immer...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uwe
Administrator

New PostErstellt: 03.03.06, 13:15  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich seh immer alle beiträge aber wahrscheinlich nur weil ich auf "letzten beitrag zeigen" klicke und nicht auf die hinterste seite

weil wir sind bei seite 27 von 26 und das rafft das Forum irgendwie nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 09:39  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wäre es, wenn wir Anfang nächsten Semesters mal alle zusammen kochen? 

Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 10:36  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eine Frage zur Hausarbeit:

Darf man nach dem theoretischen Teil ein Resümee oder Fazit ziehen und dieses im Schlussteil noch einmal aufgreifen oder gehört das Resümee direkt in den Schlussteil, um die Information nicht zu doppeln?

Verena
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 12:42  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist es eigentlich schlimm, wenn man seine Scheine erst im neuen Semester abholt? Das mit Latein hat nämlich nicht mehr so ganz geklappt bei mir.

Sag mal Johannes, hat jemand was gesagt, ob alle Latein bestanden haben?

Verena
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 12:44  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Matthias: Also in Geschichte soll man das nicht machen. Aber das ist ja in jedem Fach anders.

@ Uwe: Ich kann auch nie die aktuellen Beiträge lesen.

Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 13:44  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Verena

das sit nochmal so ein Tipp, der mir vielleicht noch weiterhelfen könnte

Das dürfte normalerweise kein Problem sein, den Lateinschein erst ende April abzuholen. Bei Pfeiffer bekommen wir die Sachen ja auch erst Ende April/Anfang Mai.

Und im schlimmsten Fall musst du es halt nochmal machen...

Scherz...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 14:09  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da kann ich dich beruhigen: Du kannst die Scheine so gut wie immer noch abholen. Ich hab schon von Leuten gehört, die den Schein sogar erst 3-4 Semester nachdem sie den gemacht haben abgeholt haben.  Also von daher...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 70
Gehe zu:   
Search