|
|
Ak Lehramt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Autor |
Beitrag |
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.06, 20:18 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo bin grad total verwirrt... hab grad im online vorlesungsverzeichnis gelesen welche bw seminare es gibt... da steht online anmeldung... aber wo? und wann?
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.06, 22:23 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, dass in BW alles so übersichtlich ist
|
|
nach oben |
|
|
Manuel
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.06, 22:48 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann ich euch etwas Abhilfe schaffen! Auf der BW (EWL) Homepage stehen da Infos unter ,,Schwarzem Brett'' - ,,Anmelde-und Rückmeldemodus für anmeldepflichtige Seminare''- ,,Punkt B)'' Das ganze wird über das ,,Online-Vorlesungsverzeichnis'' abgewickelt (so wie das bei mir mit den Politik-Seminaren der Fall ist) Der Termin der ,,Freischaltung'' erschein t in der Regel auf der Homepage! So, ich hoffe mal, dass diese Info euch weiter hilft...
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 12:35 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Verena noch gute 5 Stunden und dann wissen wir mehr Wieso verstehst du mich nicht? Es wird wohl ein Kampf werden...
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 14:14 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Johannes, ich fand deinen Kommentar blöd! Aber sogar ich muss ja jetzt aufpassen, was ich sage, nachdem meine eindimensionalen Deutungsmuster in Bezug auf das deutsche Parteiensystem aus früherer Zeit vor Manuel offenbart wurden. Frauen müssen auch immer alles weitererzählen... Übrigens habe ich heute eine Zusage für ein Einzelappartement im Kleeburger Weg ab dem 01.04.06 bekommen!
|
|
nach oben |
|
|
Manuel
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 14:21 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ziehst du jetzt zum 01.04. um??? Welches Haus bist du denn? Was deine politische Parteienpräferenz betrifft, bin ich sehr erfreut, dass du jetzt ,,geoutet'' wurdest!!!
|
|
nach oben |
|
|
Matthias
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 14:38 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, wir sollten uns hier zwei Fragen stellen: 1. Wie lange ist das eigentlich schon her und hatte ich damals überhaupt klare Vorstellungen über die Präferenzen der verschiedenen Parteien, die damals als relevant bezeichnet werden konnten aufgrund ihres im deutschen Parteiensystem konstatierten Erpressungspotentials? 2. Führt man einen Rundumblick durch die Biographien deutscher Politiker durch, so stellt man nach geraumer Zeit fest, dass es nicht wenige politische Kehrtwendungen im Leben derer gab, motiviert durch die unterschiedlichsten Umstände, eventuell persönliche Schicksale, politischer Opportunismus, Streben nach Machterhalt und nicht zuletzt einfach nur durch kognitiven Meinungswechsel. Verhält es sich beim Wahlvolk nicht genauso?
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Verena
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 17:52 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah, jetzt weiß ich wieder, was ich bei dir nicht verstehe. Mit was hast du mich bald, wenn ich so weiter mache (wie weiter?)?
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Zitatendödel Mitglied
|
Erstellt: 21.02.06, 18:13 Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Verena Ich denke, ich werde mal wieder zur Feier des Tages, weil es tatsächlich der Text war, den wir gedacht hatten, dass er dran kommt, war, eine virtuelle Runde geben: Yippieh!!! Ich hoffe nur, dass ich nicht allzuviel verändert habe, dass alles noch im Sinn bleibt
"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus" (Von Otto Waalkes *gg*)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ak Lehramt
/ Off-Topic
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Seite 21 von 70 |