Autor |
Beitrag |
Sylvia1980
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 27.05.10, 12:39 Betreff: Re: Was heißt das?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bin der Meinung, dass ich hier genug Beiträge geschrieben habe und nicht nur ab und zu aus irgendwelchen Löchern krieche o.ä.- dies nur zur Info an dich Admin- falls du mich damit gemeint haben solltest. Schau Dir notfalls mal die Rubriken Bilder, Gedichte, Lustiges etc. an. Lula zu dir: Viel Spaß beim Lernen- aber muss der Ton deiner Beiträge sein? Kann man den Wunsch nicht höflich äußern? Außerdem schreibt der Kerl von Lissie Zeitweise so miserabel, dass Du da nicht viel oder besser viel Falsches von lernen kannst.
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer! Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 27.05.10, 13:05 Betreff: Re: Was heißt das?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh wei...nein, Dich meinte ich jetzt damit überhaupt nicht. Genauso wenig wie sonst jemanden persönlich. Ich sagte das doch nur als Späßchen, weil es in letzter Zeit ruhiger um andere Themen war.
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
lula
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.05.10, 15:12 Betreff: Re: Was heißt das?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Eleni, ich bitte Dich, kannst Du mit Ton lesen?? Mehr als "Lachesmiley" oder Spass"Hau drauf Smileys" kann ich nun echt nicht machen. Unterlasse bitte Deine Unterstellungen.
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 28.05.10, 20:39 Betreff: Re: Was heißt das?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bewundere wirklich den Einsatz und Deinen Lernwillen. Woher kommt der auf einmal?
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer! Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint!
|
|
nach oben |
|
|
lula
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.05.10, 20:53 Betreff: Re: Was heißt das?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso auf einmal? Ich lese in anderen Foren seit Jahren mit, grad bei den Übersetzungen. Also lass bitte Deine Provokationen und Unterstellungen, das macht es langsam lächerlich.
|
|
nach oben |
|
|
Hatice
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.05.10, 23:02 Betreff: Re: Was heißt das?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe bis jetzt nur mitgelesen. Ich weiß auch nicht ob es sich lohnt etwas zu schreiben. Aber meiner Meinung nach wird es Zeit diesen Threat zu beenden und sich anderen Themen zu widmen. Das nimmt doch sonst sowieso kein Ende. Es wird nur schlimmer! Nehmt es mir nicht übel. Aber das musste ich loswerden!
Ein Lob aber noch an alle, die sich so bemühen mit Übersetzungen zu helfen. Egal auf welchem Weg! -- GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01
|
|
nach oben |
|
|
|