ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kadiere
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 02.08.07, 13:10  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: zoblmaus
    es ist nicht so einfacht sich einfach gegen die eltern zu stellen denn es sind nunmal die eltern und nicht irgendwelche!

Das weiß ich, das es schwer ist eine solche Entscheidung zu treffen und dir kann auch keiner die Entscheidung abnehmen, wir können dir nur unsere Erfahrungen schildern und dir Tips geben.

er nutzt mich nicht aus das weiss ich er ist auch nicht wie die anderen albaner die ich kenne.

Das sagte ich ja, das er dich sicherlich nicht ausnutzt.

ok eifersucht gehört zu jedem dazu aber bei ihm ist es halt extremer als bei anderen mentalitäten aber find ich richtig. oder wenn ich mit anderen männern rede flippt er aus aber ist ja auch richtig.

So sind die meisten.  Aber ist auch gut so, wenn es nicht übertrieben ist, da weiß man als Frau, das man ihm was wert ist, bzw. das er einen liebt und begehrt.

klar ist das erpressung was meine mutter macht aber glaub mir ich traue es ihr zu das sie es macht und deswegen sagt sie es damit sie sich sicher ist das ich mich von ihm trenn. ich meine macht sie es dann muss ich meine leben lang damit leben das sie sich wegen mir umgebracht hat. von verwandten werde ich dann damit fertig gemacht.

Naja klar, das ist schon eine verdammt verzwickte Situation.

P.S. Wenn du einen Beitrag Zitieren willst, achte drauf das am Ende des Zitats [/quote] steht, sonst klappt es nicht.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 02.08.07, 13:20  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

er tut alles für mich und lässt seine eigentliche mentalität nicht raushängen das ist das was ich so bewunder. er ist einfach so lieb zu mir und macht alles das es mir gut geht und das ich glücklich bin ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll das er einfach nicht so ist wie die anderen. ok eifersucht gehört zu jedem dazu aber bei ihm ist es halt extremer als bei anderen mentalitäten aber find ich richtig. oder wenn ich mit anderen männern rede flippt er aus aber ist ja auch richtig. also ich verstehe ihn da.

Du schreibst, das seine Eifersucht schon extrem ist, schreibst allerdings sofort hinterher, das es schon ok ist.

Da hab ich mich gleich gefragt, ob es nicht eine Art Entschuldigung für sein Verhalten ist.  Das er ausflippt, wenn du mit anderen Männern spricht, ist in meinen Augen schon wirklich extrem. Kannst du das so hinnehmen? Ich meine... hast du denn keine männlichen Bekannten, mit denen du sprechen möchtest? Musst du das alles abblocken, ihm zuliebe?

Über Eifersucht gibt es wohl auch wieder grundverschiedene Ansichten. Ich persönlich halte Eifersucht nicht unbedingt für einen Liebesbeweis. Eher als eine Schwäche. Wenn ich eifersüchtig bin, habe ich unterschwellig die Befürchtung meinen Partner verlieren zu können.

Mein Mann ist auch eifersüchtig und mich nervt es teilweise wirklich gewaltig. Da möchte ich mir auch nichts Schönreden. Es ist einfach nervig nach einer Weile. Vor allem weil es mich wütend macht, das er, durch seine Eifersucht, auch gleichzeitig mir zutrauen würde, das ich evtl. andere Männer begehrenswert finden könnte. Wenn ich ihn drauf anspreche, so sagt er aber, das er mir schon 100% vertraut, aber den anderen Männern nicht. Ist aber insofern falsch, als das ich ja auch daran beteiligt wäre, wenn da mehr passieren sollte. Kann mir jemand folgen?  Ich bin selbst schon ganz wirr .

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 02.08.07, 13:35  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich gibt es über Eiversucht verschiedene Meinungen und jeder hat eine andere Einstellung dazu und das ist auch gut so, denn jeder muß für sich den Weg finden.

Ich finde Eiversucht ok und auch etwas schmeichelnd, so lange es im Rahmen bleibt. Wenn mein Mann ausflippen würde, wenn mich jemand anschaut oder ich unbedacht jemand anschaue, da würde ich ihn schon fragen ob er noch ganz knusper ist.

Aber so ein kleines bisschen finde ich schon niedlich.

Was aber solche Vorwürfe angeht, wie du hast mich betrogen oder ähnliches, empfinde ich nicht mehr als Eiversucht, sondern eher als Zeichen das er mir nicht mehr vertraut. Denn dazu, zum Sex, gehören ja bekanntlich 2.

Wie gesagt, das muß jeder für sich selbst entscheiden und für sich die Grenze des möglichen finden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
velania
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 02.08.07, 13:36  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe dich schon. Mein Mann war am Anfang unserer Beziehung auch mächtig eifersüchtig. Mir war schon klar, dass wenn ich mich mit ihm einlasse es nicht leicht werden würde. Man hört ja auch so viel. Aber mir war von Anfang an klar, dass ich mich nicht einengen lassen möchte. Das habe ich ihm auch klar gemacht. Das wichtigste in einer Beziehung ist doch Vertrauen und wenn das nicht ist, finde ich hat die ganze Beziehung keinen Sinn.

Nach einigen Diskussionen, die wir hatten und da waren auch die ein oder andere etwas heftiger, hat er es dann wohl akzeptiert. Und mit der Zeit hat sich das Vertrauen in mich bei ihm auch verstärkt.

Am Anfang unserer Beziehung wäre es nicht möglich gewesen, dass ich an einer Tankstelle arbeite. Kommen ja Männer tanken, ha, ha. Und dann stehen die auch noch da und trinken ihr Bier.....Oh mein Gott.   Aber das haben wir hinter uns. Gott sei Dank!

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 13:53  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Oh das kenne ich auch. Die erste Frage, bei einem neuen Job war und ist immer:"Arbeiten da auch Männer?"

Ich habe die Erfahrung mit meinem Mann gemacht, das es bei ihm immer Phasenweise mal schlimmer, mal nicht so schlimm ist.

Gibt es auch so etwas wie eine geistige Menstruation beim Mann?

velania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 14:15  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Denkbar wäre es. Manchmal habe ich auch das Gefühl. Besonderst wenn ich mich mal richtig toll anziehe oder schminke. Dann kommt gleich die Frage warum ich das mache.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 02.08.07, 14:19  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Deswegen schminke ich mich wenn überhaupt nur am Wochenende.

[editiert: 02.08.07, 16:23 von Kadiere]
velania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 14:20  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Na das kann ich nicht. Ich kann ja nicht auf Arbeit gehen wie ein Mülleimer, da würde mein Chef aber Augen machen.

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 14:22  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Ui, solche Fragen kommen dann?

Ne, da ist meiner dran gewöhnt, ich schminke mich täglich. Naja, hatte auch die meiste Zeit Jobs mit Kundenverkehr (hört sich gerade irgendwie schlüpfrig an ) und da  stand es quasi unsichtbar im Arbeitsvertrag.

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 02.08.07, 14:22  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Klar das ist was anderes, aber ich bin ja daheim.

velania
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 14:25  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Ja so sind sie halt unsere lieben Männer. Sie wollen doch immer unsere Helden sein. Nicht war?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search