ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bitte um Antworten...mein Freund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 12.08.08, 22:51  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Nein, ist es nicht. Wenn er Urlaub im Kosovo macht, dann kommt er sicher auch daher, denn in den meisten Fällen macht man Urlaub in Albanien (am Meer) und selten Urlaub im Kosovo, wenn man aus Albanien kommt.

Albanien wird aber immer als Mutterland gesehen und von dort kommen auch die hübschesten Männer. Hahahahah, warte jetzt auf den Sturm der Entrüstung der anderen hier. Deren Männer kommen zum größten Teil alle aus Kosovo. Ok Mädels, ihr dürft auf mich einprügeln

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.08, 22:54  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

ahjaaa gut zu wissen,mädels

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 12.08.08, 23:08  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

mein freund is auch so mega liebevoll der beschützt einen die ganze zeit ,schaut immer dass du mit vorne bist und nich alleine läufst der is so süß

und sieht auch noch so gut aus :-)

hätte nie gedacht,dass ich mal mit einem ausländer zusammen komme.

wenn man sich verliebt.verliebt man sich.

anfangs dachte ich,er sei deutscher...:-)...ich weiß noch ganz genau wie ich ihn kennengelernt hab g*...ich bin neu auf eine hauptschule gekommen...und ich musste bücher mit meinem lehrer holen, und als ich an sein klassenzimmer vorbeiging,stand er draußen -und er fiel mir sofort auf...ich hatte mir gedacht: wow,ist der süß! und bin an ihm ganz lässig vorbeigegangen...dann sah ich wie er da stand nämlich mit offenem mund *lach* da muss ich heut noch lachen, habs ihm letztens erzählt und er wusste des garnichtmehr :-D hehe

Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.08, 08:05  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Hallo Verena, erstmal herzlich Willkommen bei uns!!! Schön,dass du hier bist und gleich mit deiner Geschichte loslegst!

Sehr kompliziert... Ich denke auch,du machst dir viel zu sehr Gedanken darüber! Ihr beide seid noch so jung, er ist noch nicht mal 16 uns steht voll unter dem Einfluss seiner Familie. Genießt eure gemeinsame Zeit und ihr werdet sehen, ob euch eine Zukunft bevorsteht. Wenn  ihr euch beide bereit dazu fühlt, miteinander zu schlafen, dann ist das allein eure Entscheidung! Aber überleg es dir gut. Es ist toll, dass du erstmal einen Termin beim Frauenarzt hast und dich informierst.
Also wie die anderen schon sagten, lerne erstmal sein Land und seine Kultur kennen. Beschäftige dich damit, lern ein wenig die Sprache... Das macht immer einen guten Eindruck.
Als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin, wollte ich alles über sein Land wissen, habe Bücher gelesen, im Internet geforscht und die Sprache gelernt (ich versuch es zumindest )... Also mein Mann hat mir erzählt, dass es bei Albanern so ist, wenn sie eine Frau mit nach Hause bringen und sie der Familie vorstellen, dann ist das die Frau für immer und die, die er heiraten wird! Ich denke dein Freund steht wirklich zwischen 2 Stühlen und will es seiner Familie und dir Recht machen. Aber grübel noch nicht so viel nach... Und löcher ihn nicht mit solchen Fragen, das schreckt ihn wahrscheinlich ab.

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und hoffe für euch, dass ihr eine gemeinsame Zukunft haben werdet!

Ach und Ladina: Ich werd nicht auf dich einprügeln   Du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage

"Dashuria na bashkon"
diana
Experte

New PostErstellt: 13.08.08, 09:10  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Kristin und Ladina dann prügel wir andern auf euch ein!!!  

Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH
habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...

Daisypath Anniversary tickers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
diana
Experte

New PostErstellt: 13.08.08, 09:13  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Hallo Verena von mir auch ein Herzliches Willkommen ich bin auch shpirtis meinung. Bin ja selber Albanerin und weiß wie das ist da freut sich ein Mann wenn du seine Kultur und alles lernst.

P.s. Hau rein in die Tasten

Daisypath Anniversary tickers
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.08, 09:25  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Zitat: diana
    Kristin und Ladina dann prügel wir andern auf euch ein!!!

Hi hi... Das schaffen Ladina und ich schon

"Dashuria na bashkon"
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.08, 10:36  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

also viel über die kultur und das land zu wissen und sich auch ehrlich dafür zu interessiern ist echt das tollste und Er wird dich dafür umso mehr schätzen
und auch für dich selbst ist es gut da du so auch viele hintergründe besser verstehst

Eleni
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 13.08.08, 12:06  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Sich über seine Kultur zu informieren, kann nur von Vorteil sein. Es erweitert den Horizont.

@ Ladina und Kristin: Über Geschmäcker lässt es sich zum Glück streien.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 13.08.08, 12:34  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Verena1991
    ohhh wie süß udn wie alt war dein mann da?

wo habt ihr geheiratet?in albanien?erzähl mal bitte...:-)

Er war...ähm wie alt war er denn?  Er war 20.

Wir haben in Deutschland geheiratet, aber nur Standesamtlich und im kleinen Kreis der Familie und mit ein paar Freunden meines Mannes.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 13.08.08, 16:16  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Vielen liebe DANK für euer hilfe!das schätze ich sehr...

klar,ich werde versuchen,mir nicht allzuviele gedanken zu machen...sehr schwer, weil ich ein nachdenklicher typ bin.und sehr viel darüber nachdenke,über viele situtationen...

hmm...albanisch lernen...=(...weiß nicht...dann mach ich / zieh mich zu seiner kultur rüber und bin dann nicht mehr ich selbst...finde ich...ich werde sehn,was sich machen lässt und mich informieren.

vielen liebe dank,an euch alle! =)

Arbria
Experte

New PostErstellt: 13.08.08, 16:50  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

ha ha prust Ladina und shpirti das ich nicht lache, die bestausehensten Männer kommen natürlich aus Kosovalbanien

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 18
Gehe zu:   
Search