ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bitte um Antworten...mein Freund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 13.08.08, 16:16  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Vielen liebe DANK für euer hilfe!das schätze ich sehr...

klar,ich werde versuchen,mir nicht allzuviele gedanken zu machen...sehr schwer, weil ich ein nachdenklicher typ bin.und sehr viel darüber nachdenke,über viele situtationen...

hmm...albanisch lernen...=(...weiß nicht...dann mach ich / zieh mich zu seiner kultur rüber und bin dann nicht mehr ich selbst...finde ich...ich werde sehn,was sich machen lässt und mich informieren.

vielen liebe dank,an euch alle! =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 13.08.08, 16:50  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

ha ha prust Ladina und shpirti das ich nicht lache, die bestausehensten Männer kommen natürlich aus Kosovalbanien

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 13.08.08, 17:15  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

*hehe*

ob süßer oder nicht süßer...

sind wir doch alles froh,dass es uns so gut geht und dass wir glücklich sind =) *grinz*

Shpresa87
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.08, 17:31  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Verena1991

e situtationen...

hmm...albanisch lernen...=(...weiß nicht...dann mach ich / zieh mich zu seiner kultur rüber und bin dann nicht mehr ich selbst...finde ich...ich werde sehn,was sich machen lässt und mich informieren.

also auch wenn du etwas über die kultur weisst heisst es ja nicht das du dich dadurch veränderst oder dich aufgibst es ist dann einfach nur einfacher vieles zu verstehen und damit umzugehen
und es erweitert einfach deinen horizont
und mit dem albanisch lernen hat doch auch vorteile so kannst du dich auch mit der Familie verständigen
und so wie er deutsch lernt so lernst du albanisch

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 13.08.08, 18:34  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

ja...danke =)

ich werde meinen horizont erzweitern ;-p und es mir mal durch den kopf gehen lassen...^^

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 13.08.08, 21:04  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

heute bekam ich endlich eine nachricht in icq von ihm mit:

hey schatz,wie gehts?

aber sehr komisch..er hat nicht mehr geschrieben...ich habe angst,dass irgendwas passiert ist...=(

total komisch alles...mach mir sorgen.

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 13.08.08, 21:08  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

ha ha ich bin ein junior mitglied  *lol*

Arbria
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 13.08.08, 22:21  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

siehst du Admin so schnell geht das

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 13.08.08, 22:54  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

@Marion:

mein freund hat sich gerade vor ner halben stunde gemeldet und nicht sehr viel geschrieben...ich habe angst...dass irgendetwas nicht stimmt mit ihm...=(

hmm...wie gehts dir und deinem mann?=)

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 14.08.08, 01:30  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier 

Übrigens ist das ein ganz süßes Foto von Euch beiden...er ist aber auch süß

Was kann man dem noch hinzufügen. Die Ma scheint ja nun wirklich arg krass drauf zu sein LOL

Zitat: Verena
    ja sicher...Das erste mal ist bleibt auch im
    Kopf...das ist das. und sollte ja mit der person geschehen,die man
    wirklich liebt und man selbst auch geliebt wird.

Marions Antwort darauf  fand ich wirklich mehr als treffend.
Oftmals denkt man auch, man liebt jemanden. Das hat nicht nur was mit dem Alter zu tun, aber eben häufig auch das. Ich habe mit 16 auch schon  geliebt und kann dies heute immernoch unterschreiben. Allerdings habe ich auch nach dieser Beziehung wieder geglaubt  jemanden geliebt zu haben, stellte im Nachhinein jedoch fest, dass dies gar nicht so war. Was ich damit sagen will ist, dass Du Dir wirklich ganz ganz sicher sein solltest, wenn Du Dich dazu entschliesst mit jemandem so vertraut zu werden und XXX zu haben. Es läßt sich nicht mehr rückgängig machen. Und um eine festere Bindung zwischen Euch aufzubauen, bedarf es kein XXX. Ich würde Euch raten noch damit zu warten. Schwanger wirst Du hoffentlich nun ohnehinc nicht werden, also werdet Ihr auch nicht heiraten müssen *hehe*.

P.S.: Du kannst hier auch private Nachrichten an Mitglieder schreiben, indem Du auf PN beim jeweiligen Mitglied klickt Viel Spaß auch weiterhin!

Admin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shpirti2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.08, 08:14  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Marion

ha ha prust Ladina und shpirti das ich nicht lache, die bestausehensten Männer kommen natürlich aus Kosovalbanien

Nein nein Marion!!!!

"Dashuria na bashkon"
Verena1991
Stammgast

New PostErstellt: 14.08.08, 22:33  Betreff: Re: bitte um Antworten...mein Freund  drucken  weiterempfehlen

Yipppiii nur noch 10 Tage!!!dann kommt schonwieder mein Schatz!

ohh ich freu mich schon soo ihn zu sehn!

:-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 18
Gehe zu:   
Search