Autor |
Beitrag |
lula
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 22.10.09, 07:27 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha, hör ich zum ersten Mal, dass meine Art aggressiv ist.. aber gut, jedem Tierchen sein Plaisirchen..
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
|
nach oben |
|
|
gjermanka
Experte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten
|
Erstellt: 22.10.09, 08:21 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schliesse mich arbria an
|
|
nach oben |
|
|
nani fatima
Experte
|
Erstellt: 22.10.09, 12:32 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kadiere was du schreibst,du mußt dich nicht beweisen...hat das jemand gefordert?? NEIN!Beweise gehen höchstens durch Fotos,oder live-Besuch. Ich finde es unnötig,hier haargenau zu beschreiben,wann ich wo und wie putze. Putzen ist ein leidiges Muß,jeder,der sauber leben will,muß putzen. Wieso muß hier jeder von euch genauestens beschreiben,was sie zu Hause putzt,wie oft und überhaupt wie?? Seitenweise geht es um Schwämme,Bakterien usw. Ich putze eh eher nach Augenmaß,wenns nötig wirds,wird es erledigt. Keimfrei muß kaum sein,und keiner bei uns ist an Keimen erkrankt. Und Hypaallergiker sind wir auch keine! Es gibt doch schönere Themen,als dieses hier!
Also Leute,wer will,bekommt den Orden als Super-putz-Frau ich brauche jedenfalls keinen
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim
____________________ Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und klein Selim(26.09.10)!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.
|
Erstellt: 22.10.09, 16:58 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir könnten ja mal in den Putz-Streik treten Wer hält's länger ohne aus...
____________________ Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in". ~Joyce Meyer~
|
|
nach oben |
|
|
lula
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.10.09, 19:10 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pass gut auf, ich könnte gewinnen *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Latifa
Experte
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.
|
Erstellt: 22.10.09, 19:18 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, notfalls könnten wir auch die Berichterstattung durch Webcam als Beweis zulassen, dann aber in allen Zimmern natürlich
Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern. Die Zukunft gehört uns nicht. Darum lebe in der Gegenwart und genieße es.
|
|
nach oben |
|
|
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.09, 10:39 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Live-Cam für Jeden hehe Nee Qutsch ich denke jeder hält seine Wohnung sauber, der eine achtet halt noch ein wenig genauer, dass alles lupenrein ist, der andere nicht. Also ich achte auch darauf, dass die Wohnung sauber ist(ordenlich ist sie auch, aber bei zwei Kindern kann ich nicht immer nur rumräumen, dass wird dann erst abends wieder gemacht)gerade auch im Bad, der Boden und die Küche.Aber "perfekt2 ist meine Bude sicher nicht
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 24.10.09, 13:07 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nani fatima
Seitenweise geht es um Schwämme,Bakterien usw. Ich putze eh eher nach Augenmaß,wenns nötig wirds,wird es erledigt. Keimfrei muß kaum sein,und keiner bei uns ist an Keimen erkrankt. Und Hypaallergiker sind wir auch keine!Es soll aber auch Leute geben die eben nicht wissen das gerade Schwämme viele Bakterien haben und das diese eben ab und an mal gewechselt werden müssen. ist doch kein Drama Es gibt doch schönere Themen,als dieses hier!
Niemand zwingt dich, dich an diesem Thema zu beteiligen
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim |
|
|
|