|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Autor |
Beitrag |
verteta
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
|
Erstellt: 09.10.09, 10:04 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bana,, du sprichst mir aus dem herzen. ich denke auch so .. hast du gut ausgedrückt.
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
|
nach oben |
|
|
bana05
Stammgast
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 09.10.09, 10:20 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr könnt ja eure meinung auch schreiben. ich schrieb nicht das es bei allen familien so ist und ich kenne nicht ein paar familien,sondern seeehr viele vor ein paar jahren hätte ich auch noch so wie du reagiert,aber mitlerweile stehe ich zu dem was ich fühle
|
|
nach oben |
|
|
bana05
Stammgast
|
Erstellt: 09.10.09, 10:22 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist bestimmt auch eine die sich von den selbstgemachten deckchen und socken faszinieren läßt. sogar meiner sagt denen sie sollen das lassen
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 09.10.09, 10:23 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja auch gut so, denn wenn alle einer Meinung wären wäre so ein Forum doch langweilig. Und ich bin eigentlich einer der User der sich gerne die Meinung der anderen anhört und auch darüber ins grübeln kommt. Es ist nicht immer alles gold was glänzd. Aber wenn ich fragen darf wie lange kennst du die Familie schon ?
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 09.10.09, 10:27 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja da bin auch der meinung bei uns ist es so das wir die letzten drei jahre echt viel runter geschickt haben und viel finanziert haben aber ich hab auch zu meinem mann gesagt das das so nicht mehr geht ak momentan wird das haus verputzt das ist ok weil das wichtig ist aber z.B. als der papa angerufen hat und erzählt hat das der bruder meines mannes ihren traktor und anhänger und den anhänger von nachbarn kaputt gemacht hat weil er im wald holz klauen wollte und es dann zu verkaufen hat mein mann auch gesagt selberschuld dann gebt ihm den traktor nicht und schaut wie ihr das selber macht so sind wir auch verblieben wir helfen wenn was wichtiges ist aber wenn der bruder denkt das er immer ******* bauen kann und wir ihm dann raus helfen pech gehabt sonst lernt er es nie
____________________ Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..
A>
|
|
nach oben |
|
|
bana05
Stammgast
|
Erstellt: 09.10.09, 10:27 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meinst du die familie von meinem.wir sind seit 9 jahren zusammen und das erste mal war ich 2004 in kosova.
|
|
nach oben |
|
|
bana05
Stammgast
|
Erstellt: 09.10.09, 10:32 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@bianca.ja, wir haben die letzten jahre auch nur gearbeitet um den bockmist was sie unten bauen wieder auszubügeln.sie wußten einfach das da ja der bruder im ausland ist und der regelt das wieder.sie haben unten schulden gemacht und gesagt das wir das begleichen wenn wir aus d kommen.nun ist meiner zu allen gegangen und hat gesagt das sie denen nichts mehr geben sollen,da er für alles nötige sorgt.und wenn sie ihnen doch geld borgen werden sie es nicht mehr von uns zurückbekommen.
|
|
nach oben |
|
|
minni
Experte
|
Erstellt: 09.10.09, 10:33 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhmmm, ich glaub mal es kommt echt auf die schwi.fam an. manche von euch haben wohl eher glück die anderen halt nicht. wenn ich jemanden mag und weis der kann mich auch gut riechen, hilft man gerne oder schickt auch gern mal geld etc.
meine schwigereltern unten sind echt in ordnung, als ich unten waren haben sie mich toll aufgenommen und wir hatten spass. hab auch gerne mal der nuse unten geholfen, obwohl anfangs angst hatte was falsch zu machen. is ja eigendlich selbstverständlich. die arme is ja den ganzen tag nur am schuften, und trotzdem wird an ihr rumgemeckert
in deutschland siehts mittlerweile anders aus. anfangs wars noch in ordnung. bzw, man konntew mit leben, auch deutsche schwiegerfamilien sind nicht immer einfach. wenn hier die horden von männe eintrudeln, wird mir von den frauen gar nix geholfen. es werden nur ansprüche gestellt was und wann es essen geben soll. die bringen nicht mal ihren teller weg, z.b. schmeissen ihren müll auf den boden....meckern an allem rum (aber nur wenn männe grad nicht hin guckt, oder seiten hiebe mit zucker suüssem blick) wir hatten mal nen besuch der auf brautschau wegen ner schwester war, 4 fam von männe mit 4-5 kindern plus 7 mann vom potenziellen bräutigam. musst ich auch alles allein buckeln. ne also wirklich, irgendwo hört der spass auch mit helfen und freundlich sein. selbst wenn ich die nuse vom niedrigen rang bin.
ach ja, mit dem mann wurde es nix. über die andere familie vom vater kam dann raus, dass die meinten sooo viele frauen waren da, und keiner hat die gläser weggeräumt!!!! mhhh, is zwar meine schuld, da mein haus aber alles konnt ich echt nicht überblicken. und ich war eigendich der meinung dass man mal ne stunde mit einem glas auskommt, kam eh nicht aus dem spülen raus, teller gläser kaffe kuchen....und kochen musst ich ja auch. und dann hies es noch, ohh die nuse is die ganze zeit in der küche und leistet uns keine gesellschaft.
|
|
nach oben |
|
|
bana05
Stammgast
|
Erstellt: 09.10.09, 10:39 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und bei MIR ist es so,daß sie mich unten betuddeln,denn sie haben respekt vor meinem.sie machen das nicht weil sie mich sooo lieben.ich geb ihnen auch immer jeder 50 euro für ihre "dienste" wenn wir heimgehen. aber ich habe nichts gegen die die sich geliebt fühlen. bei mir ist fakt.ich liebe meinen und bin mit ihm zusammen.und wir müssen endlich an uns denken
|
|
nach oben |
|
|
minni
Experte
|
Erstellt: 09.10.09, 10:42 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ja zum geld schicken, wir schicken auch regelmässig geld runter. der vater arbeitet zwar aber es reicht nunmal nicht. versteh ich ja, keine fragen. jetzt soll endlich ein neues haus her, weil alle deren söhne in deutschland sind haben eins, wir sollen halt nen kredit aufnehmen... also find ich nicht toll, da das andere auch reicht...
und hier die fam. in deutschland liegt mir immer in den ohren ich solle gefälligst arbeiten gehen um meinen mann zu unterstüztzen, da er ja so viel arbeiten muss um die fam. unten zu unterstützen. na klar, die sitzen mit ihrem faulen hintern daheim, und ich sollte meine kinder immer schön mit 6 monaten abgeben, weil dass machen andere deutsche frauen ja auch die könnten so toll selbst arbeiten gehen, da sie schon grosse kinder haben und ausser putzen nix machen. einkaufen und behörden erledigen die männer. und mit den kindern raus oder zum sportverein etc. is eh nicht.
|
|
nach oben |
|
|
bianca28
Vielschreiber
|
Erstellt: 09.10.09, 10:44 Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ich wurde auch ganz gut aufgenommen von meiner schwie,familie echt sehr herzlich aber ob das immer so ehrlich ist weiß ich nicht weil z.b. bei meiner anderen schwägerin wenn die sie ehen wird sie genau so begrüßt wie ich und wenn sie dann weg ist schimpfen sie über sie wer weiß vielleicht machen sie es bei mir auch so was ich mal nicht hoffe aber manchmal krüble ich darüber nach
____________________ Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..
A>
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ALBANIA
/ Kultur & Gesellschaft
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Seite 19 von 40 |