ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Essen eure Männer Schwein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Lirimsamira
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: meine Familie,lesen,kochen-backen,Handarbeit

New PostErstellt: 13.02.09, 19:52  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

welches wenn und aber meinst,er trinkt nichts,ißt kein Schwein,er betet (zwar nict 5mal tgl),macht Bayram

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 13.02.09, 19:59  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Da haben wir es doch schon... er betet, aber nicht 5 mal am Tag. Somit hält er sich nicht an den Koran. Also auch kein richtiger Moslem, deiner Auffassung nach, oder?
Lirimsamira
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.02.09, 20:05  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

dafür holt er seine Gebete am Abend nach,denn man schaft es durch die Arbeit nicht die Gebetsstunden einzuhalten,er schaft nur 2 Gebetseinheiten und den rest holt er nach(in einem Gebet zusammengefaßt,dauert dann länger)

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.09, 20:07  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Ah ja...
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.09, 20:18  Betreff:  Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lirimsamira
    dafür holt er seine Gebete am Abend nach,denn man schaft es durch die Arbeit nicht die Gebetsstunden einzuhalten,er schaft nur 2 Gebetseinheiten und den rest holt er nach(in einem Gebet zusammengefaßt,dauert dann länger)
Lass das,biete....aber es ist ihre meinung.
Alfredo.

Der Mensch ist am wenigsten er selbst,wen er für sich selbst sprichst.Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahreit sagen!(Oskar Wilde)
Lirimsamira
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.02.09, 20:24  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal,seid ihr Muslems oder warum seit ihr auf Contra aus?!.das eigendliche Thema hieß doch,essen eure Männer Schwein?Ganz einfach nein.War ich jetzt verständlich...

Arbria
Experte

New PostErstellt: 13.02.09, 21:01  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal,seid ihr Muslems oder warum seit ihr auf Contra aus?!.das eigendliche Thema hieß doch,essen eure Männer Schwein?Ganz einfach nein.War ich jetzt verständlich...

verständlich warst du schon aber du warst es auch die geschrieben hat:

genaugenommen leben sie überall.es gibt verschiedene Begriffe für diese Art ander Muslime,aber für mich gibt es da keine unterschiede,ein Muslem ist dann einer,wenn er sich an sein Koran hält....

und demnach ist dein Mann kein Moslem weil er ja nicht zu den vorgeschriebenen Zeiten betet. Sorry aber das sind deine Worte.

MirNeu
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 13.02.09, 21:10  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin kein Moslem und? Hab trotzdem einen geheiratet. Ob der gute Mann im Himmel nun Gott oder Allah heisst ist mir relativ Brust, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich glaub selbst in keiner Weise was er macht soll er mit sich ausmachen. Ich werde ihn aber nicht zwingen was zu tun was er nicht moechte.

Lirimsamira
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.02.09, 22:17  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

wir kommen hier nicht auf einen Nenner,ziehe mich lieber zurück,es gibt zu diesem Thema viel zu viele Meinungen,die total auseinander driften und es macht kein Sinn auf dieser Basis weiter zu diskutieren

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 14.02.09, 17:35  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MirNeu
      Ob der gute Mann im Himmel nun Gott oder Allah heisst ist mir relativ Brust, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Eigentlich heißt er Jahwe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 21
Gehe zu:   
Search