ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Essen eure Männer Schwein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 10.02.09, 19:49  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Der Schuh war eh ein Highheel, sowas ziehe ich nicht an .

Nein, wie gesagt, es ist eher allgemein gehalten, weil gerade so ein Thema in einem anderen Forum offen ist und da ist es leider so, daß man patzige Antworten bekommt, wenn man irgendwas fragt und sie nicht genau wissen, warum es so ist. Dabei ist mein Interesse sicherlich nicht geheuchelt, sondern wenn ich eine Frage stelle, dann aus wirklichen Interesse, sonst frag ich erst garnicht.

Ich finde deine Erklärungen immer sehr lehrreich und lese sie sehr gerne, wovon sich andere gut und gerne eine dicke Scheibe abschneiden können.
nani fatima
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 10.02.09, 21:38  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Hihi,nee,highheels sind doch sehr unbequem,lass mal,dass passt nicht
Ich danke dir für deine lieben Worte,damit hab ich jetzt ja gar nicht gerechnet
Ich finde auch,dass man grundsetzlich den Respekt behalten soll,egal worum es geht.Patzig werden ist nicht meine Art,egal wie es mich emotional mit nehmen sollte.
Also geklärt

Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.09, 22:14  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Lob spreche ich sehr gerne aus. Eher selten, aber dann berechtigt und von Herzen.

Geklärt
nani fatima
Experte

New PostErstellt: 10.02.09, 22:48  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Oh,danke dir!

Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 10.02.09, 22:55  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Es nicht zu essen ist eine Sache, doch es nichtmals zu berühren ist eine wirklich ganz andere und völlig absurd und blödsinnig.

Das war meine genaue Aussage und daran halte ich für mich persönlich fest. ICH empfinde es als absurd und blödsinnig. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Dich als "dämlich" abstemple, weil Du es anders siehst, ist ja Dein gutes Recht. Aber deshalb kann ich es doch trotz allem anders sehen und auch so deutlich sagen; diese Aussage empfinde ich nicht beleidigend.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drita73
Experte

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: kochen, sprachen, lesen, reden und noch so viel mehr

New PostErstellt: 10.02.09, 23:56  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Im Glauben gibt es keine Verbote, sondern nur Gebote.

Jeder soll das essen was er möchte, und wenn es MENSCHEN gibt die eben kein Schwein essen, dann eben nicht....

Es gibt so viele verschiedene Kulturen,
zum bleistift(spass) beispiel natürlich China Thailand, da essen die Menschen Schlangen Würmer usw... unser einer würde schon bei diesen gedanken sich übergeben, denen schmeckts...

Jeder soll für sich selber entscheiden, jedoch nicht auf einer Art und Weise, bee du ißt ja Schweine Fleisch du bist giftig..

Und ausserdem gibt es einen Liebenden GOTT, und keinen strafenden.....

lg
Drita

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.09, 00:12  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon einmal Schlangenfleisch gegessen und zwar war ich noch ein Kind und es haben die Eltern meiner damaligen Schulfreundin mitgebracht. Und jetzt ratet mal woher... jawoll, aus dem Kosovo, es sind nämlich Albaner gewesen.

Schlangenfleisch schmeckt wirklich sehr gut. Vergleichbar mit dem schönen zarten Hähnchenfleisch.
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 11.02.09, 00:26  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Womit wir somit beim nächsten Thema sind, da ich niemals Schlangenfleisch essen würde, als gläubiger Mensch. Jeder hier wird es wissen...Schlange im Paradies = Falschheit/Böse! Auch ein gläubiger Moslem, der ja daran glaubt, dass die Dinge auf dem alten Testament aufbauen, dürfte somit kein Schlangenfleisch essen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nani fatima
Experte

New PostErstellt: 11.02.09, 00:40  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

Auf dies Niveu geb ich mich nicht mehr weiter ab,viel spaß noch.
Alles soll tolleriert werden,nur eben nicht schwein esser bloß nicht,egal,mir ist es wurscht.
Und ob es Gebote oder Verbote gibt,ist wieder eine Glaubensfrage,egal,auf einen nenner kommt man hier nicht

Ach und Admin,sei mir nicht böse bitte,aber du schreibst,dass du mich damit ja nicht meinst,aber wenn man so über meinen Glauben denkt und redet,tut es sich irgendwo gleich für mich.Wenn nicht sogar schlimmer.
Ich halte mich in der Wortwahl selber jedenfalls sehr zurück,bin eher sachlich dabei.Auch wenn ich Romane schreiben könnte,was am christlichen alles unlogisch und falsch ist,besondes Institution "Kirche"
lassen wir das

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.09, 00:46  Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?  drucken  weiterempfehlen

@Nani Fatima
Ich fände es sehr schade, wenn du dich zurück ziehst, könnte es aber verstehen.

@Admin
Aber Schweinefleisch ißt du schon, ja?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 21
Gehe zu:   
Search