Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi Ehemalige

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Locke
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.08, 19:31  Betreff: Re: Hi Altersgenossen,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend Hagen

Ich bin die kleine in der Mitte,falls du mich nicht erkannt hast.Aber zecks Veränderung und so,da bin ich wohl nicht der einzigste.Von all denen wo ich Fotos gesehen habe,muß ich sagen,würde ich die meisten wieder erkennen,wenn sie mir über den Weg laufen würden.Ja Norwegen find ich auch schön,war zwar noch nie persönlich da,aber was mann so liest,sieht und hört find ich gut.Bist du son eingefleischter Angler?War mitte der Neunziger auch mal Angler und sogar Mitglied in einem Verein,dann hat mich die Lust verlassen,zum angeln und ich hab es aufgegeben.Und sonst so,wie sieht es bei dir so aus,familientechnisch und so?Im Job kannst ja nicht so viel Streß haben,wenn du dich in deiner Arbeitszeit im Forum aufhalten kannst?!Naja gut,dann mach ich mal Schluß für heut und sende liebe Grüße und noch nen schönen Abend.

Sven

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen
Administrator

New PostErstellt: 01.02.08, 11:45  Betreff: Re: Hi Altersgenossen,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja Sven, verdiene zwar nicht das ganz große Geld,  aber hab halt wirklich nen Job, wo es oft mal etwas ruhiger zugeht. Und wenn ich vorne an der Theke sitzte und Dienst schiebe, bringts nichts andere Arbeit zu versuchen, der nächste Studi steht eh gleich wieder am Tresen. So kann ich nebenher ganz gut das Internet laufen haben, ohne dass es hier jemanden stört. Eigentlich ein sehr schöner Job.

Die Familienplanung ist bei mir irgendwie noch auf der Strecke geblieben. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich im Sommerhalbjahr viele Wochenenden unterwegs bin, um den diversten Motorsportveranstaltungen beizuwohnen. Letztes Jahr waren es, glaub ich, 14 Rennwochenenenden. Wahnsinn, aber immer wieder lustig. Das mit dem Angeln - naja bin auch schon seit unserer Schulzeit im Verein, aber so viel bin ich auch nicht mehr unterwegs. Mal zum Entspannen nen Tag mit der Spinnangel, aber ansonsten sind Mecklenburg zu Pfingsten und Norwegen im September wohl die Höhepunkte. Und Norwegen ist wirklich so genial, wie man es sich vorstellt. Musst aber eben auch mind. 1 1/2 Tage für die Anreise einplanen, und dass schlaucht ganz schön. Und wenn man dann noch Unwetter hat (wie wir letztes Jahr) wirds auf der Fähre erst richtig lustig...

Marco hat sich übrigens gemeldet und ich hab Ihm den Link geschickt. Sehr schön, wieder einer weniger auf unserer Liste.

So, damit wünsche ich Euch allen da draussen ein schönes Wochenende (auch wenn das Winterwetter es dieses Jahr nicht so gut mit uns meint)

Viele Grüße, Hagen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ADDI
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.08, 09:33  Betreff: Re: Hi Altersgenossen,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jens: Vielen Dank für die Glückwünsche. Schön was von Dir zu hören.

ALLE: Freue mich auf Gründonnerstag!

LG aus Wuppi

LG aus Wuppi Euer ADDI
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cepi78
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.08, 21:50  Betreff: Re: Hi Altersgenossen,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an Euch alle,

will mich auch mal wieder melden. Hat sich ja echt schon gut gefüllt hier. Nettes Bewerbungsfoto Hagen  - hast Dich kaum verändert. Bist ja voll der Globetrotter wie man so liest. Beeindruckend . Ist ja klasse, das sich nochmal die drei von der Tankstelle hier finden lassen. Wie gehts Euch denn so? Hi Marco, na machste immer noch Musik am PC? - Kann mich noch an Deinen Marusha Remix errinnern. Ich habe ja auch schon zu Schulzeiten damals Musik gespielt, hatte ja in der Musikschule Gitarre gelernt und auch nach relativ kurzer Zeit schon in ersten Bands gespielt. Als ich dann 95 nach Wuppertal ging hatte ich auch wieder Leute für die Musik gefunden. Anfangs halt so Coversachen und Crossover. Habe mich dann aber später mal an Ska und Reggaesachen rangemacht - war ne coole Zeit - wir haben auch hier und da in so einigen Clubs gespielt. Na ja mit der Zeit und meinen ganzen Umzügen ist das leider zurückgegangen. Heute spiele ich nur noch so ab und zu zu Hause für mich.

Übrigens habe ich es geschafft am Gründonnerstag frei zu bekommen, so dass man mit meiner Wenigkeit rechnen darf . Freu mich darauf Euch wiederzusehen!

Schönen Abend noch an alle.

LG

Hendrik

bunny79
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.08, 09:19  Betreff: Re: Hi Altersgenossen,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also hier jetzt mal an alle. Das mit den Fotos einstellen lässt ja sehr zu wünschen übrig bei einigen.

Hagen hat doch dafür extra was eingerichtet....oben unter Dateien.

Bisher haben nur Sven und ich was eingestellt. Traurig lasst mal was von euch sehen.....

Hagen: hast du schon ne ungefähre Anzahl von Leuten.....wegen rechtzeitig Tisch bestellen und so.....

Bis bald Anja

Hagen
Administrator

New PostErstellt: 06.02.08, 11:10  Betreff: Re: Hi Altersgenossen,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mahlzeit Anja,

ich fahre heute Nachmittag in die Stadt und wollte gleich buchen. Hab auf meiner Übersicht bisher 9x ja, 4x evt, 2x nein und 8x ohne Meldung (die den Link hierher aber haben müssten.)  Ich würde dann erstmal für 20 Leute buchen...  (mehr oder wehniger ???) 

Sobald ich weiss, dass es dort auch klappt, schreib ich´s dann auch auch noch bei stayfriends zu den Klassentreffen mit rein.

Schönen Arbeitstag wünscht Euch, Hagen

ja: Anja, Christian K., Hagen, Hendrik, Jens, Marco, Martin, Monique, Sandra Go.

nein: Sandra Ge., Anja S.

evt: Maik, Mandy, Melanie, Sven

Ohne Meldung: Anne-Kathrin, Christian S., Cindy, Garrit, Julia, Matthias, Nadine, Torsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Locke
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.08, 19:05  Betreff: Re: Hi Altersgenossen,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo und schönen guten abend an alle!

wenn man hier mal ein,zwei tage nicht rein schaut,kommt man ja kaum noch hinterher mit lesen.und schon wieder sind neue mitglieder anzutreffen,ist einfach super!

dann muß ich anja jetzt erstmal unterstützen.leute was los mit euch,habt ihr angst euch zu zeigen oder besitzt ihr alle keine kamera?wir wollen fotos,fotos und nochmal fotos!!!

herzlich willkommen,marco.na immer noch unterwegs im seat?bist mir öfters mal übern weg gefahren und ich glaube mich zu erinnern das du magdeburger kennzeichen hattest,bist also auch ein treuer magdeburger?

und dann noch ne frage an unseren saiten-zupfer,das war doch,wenn ich richtig liege ne e-gitarre,oder?mir raucht grad der schädel,ich denke sie war von dunkler farbe,rot oder schwarz.hilf mir bitte sonst platzt mir noch das brain.

na dann mal bis demnächst und ne angenehme nacht wünsch ich euch allen

lg sven

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen
Administrator

New PostErstellt: 07.02.08, 08:39  Betreff: Re: Hi Altersgenossen,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen liebe Leute,

Restaurant ist zum geplanten Termin gebucht. Wer sich sein Essen schon aussuchen möchte: http://www.wenzel-prager-bierstuben.de/

Hab erstmal für 25 Leute bestellt und muss bis 17.03. die echte Anzahl mitteilen, wäre also gut, wenn Ihr Euch weiter mit ja oder nein in den anderen Beitrag eintragt. So haben wir auch noch genügend Zeit ein paar Leute aufzutreiben.

Bei stayfriends hab ich´s auch bei den Klassentreffen eingetragen.

Hendrik und Sven: Cool, dass es wohl auch bei Euch klappt. Find ich super. Hatte mir bei Hendrik schon Sorgen gemacht, dass er Donnerstagabend wie´n Verrückter nach Magdeburg rasen muss... Obwohl, Autobahn, linke Spur und 200 auf´m Tacho - hmmm schööön

Gruss, Hagen

[editiert: 07.02.08, 11:15 von Hagen]
Martin
Gast
New PostErstellt: 07.02.08, 16:43  Betreff: Was mir noch Einfiel...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,

scheint doch ne gut besuchte Runde zu werden. Ein paar Namen sind mir noch eingefallen. Vielleicht kann jemand was damit anfangen und sich auf die Suche begeben!

Also das wären: Mario Fritz, Christin Kuphal o.s.ä, Ina Fricke, Nico Piontek, Mandy Pötsch o.s.ä., Silvana Grabe und natürlich Sebastian Schiller!

PS an Anja: Ja ich war dabei und kann mich wirklich noch gut daran erinnern, Im Gegensatz zu deinen Noten, die habe ich auf einem Foto entdeckt! :-)

PS an Herrn C. Ich freue mich unheimlich das ich doch noch zu was gut bin!

Cya Martin
tweety
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 17:21  Betreff: Re: Hi Altersgenossen,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo martin,

also silvana grabe könnt ihr streichen von eurer liste denn sie wohnt schon seit ca. 4-5 jahren in amerika und ich glaube nicht das sie von soweit her kommt nur um uns alle zu sehen.ansonsten könnte ich ihr bescheid geben durch ihre schwester.

bis dann mandy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Search