Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weihnachten o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 07.01.09, 14:38  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

ich sitze am fenster, sollte mir nicht jemand zwischenzeitlich ein gewaltiges umgebungsphoto vors fenster gespannt haben (so wie die diebe es immer mit den überwachungskameras machen, im film.....) dann liegt da kein schnee.

haaaaaaalt... gerade eben ist eine flocker herniedergefallen - und auf den asphalt "verglüht"

Put upon a shelf -

but I am not for sale

I am the first of me
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 07.01.09, 16:29  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

der vorstand hat recht, du wohnst doch in einem anderen bayern.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 07.01.09, 17:00  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

wie damals beim BVB als dr. gerd niebaum sagte, "es muss zwei brasilien geben, eines wo die tollen fussballer herkommen und welches immer weltmeister wird, und eines, wo wir unsere spieler kaufen ;-)

Put upon a shelf -

but I am not for sale

I am the first of me
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 07.01.09, 20:59  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

tja, dann hast du wohl die ultimative arschkarte gezogen, denn ich komm natürlich daher, wo es nur verdammt gute spieler gibt!!.....looooooser

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 07.01.09, 21:44  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

es sei!

Put upon a shelf -

but I am not for sale

I am the first of me
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 08.01.09, 19:57  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ralph de Vipont
    es sei!
wie es sei!? ...kein protest?, kein meckern?, kein wiederstand?......lusche

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 08.01.09, 22:45  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

nein, heute habe ich keine lust auf protest.... morgen vielleicht wieder. für heute lasse ich dich gewähren.

Put upon a shelf -

but I am not for sale

I am the first of me
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 09.01.09, 14:41  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

nein, heute habe ich keine lust auf protest.... morgen vielleicht wieder. für heute lasse ich dich gewähren.
irgendwie lässt mich dieses verdammte gefühl nicht los, dass es mit deinen vorsätzen, fürs neue jahr den bach runter geht!

war da nicht unter anderem "rücksichtslosigkeit" eingeplant?....also so wird das nix hier!

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 09.01.09, 21:12  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

diese rücksichtlosigkeit könnte sich auch so äußern, den mensche eben nicht das zu geben, was sie wollen - so wie du jetzt im moment - du willst dich zanken.... ich bin jedoch schon wieder so enorm entspannt, dass ich nicht die kraft und energie aufbringen kann, mich zu zanken.

deshalb - es sei - bis morgen lasse ich dich gewähren.

Put upon a shelf -

but I am not for sale

I am the first of me
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 10.01.09, 14:25  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

diese rücksichtlosigkeit könnte sich auch so äußern, den mensche eben nicht das zu geben, was sie wollen - so wie du jetzt im moment - du willst dich zanken.... ich bin jedoch schon wieder so enorm entspannt, dass ich nicht die kraft und energie aufbringen kann, mich zu zanken.

deshalb - es sei - bis morgen lasse ich dich gewähren.
nö, ich will mich nicht zanken!!, du redest hier doch andauernd von rücksichtslosigkeit und dem anderen gedööööns, ich bin ein friedliebender mensch und du mußt mir nix geben, denn ich will nix

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 10.01.09, 15:07  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

aber ich will dir geben, wenn es dich nach mehr verlangt - fürwahr - mit beiden händen.

Put upon a shelf -

but I am not for sale

I am the first of me
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 10.01.09, 17:05  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

aber ich will dir geben, wenn es dich nach mehr verlangt - fürwahr - mit beiden händen.
als ich klein war hat meine mama immer gesagt "kind nimm nix von fremden männern, auch keine schokolade" und das halte ich heute noch so

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search