Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weihnachten o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.01.09, 12:16  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

hö? was für ausdrücke?? es ist doch so, dass man mit einem melodiösen wortschatz viel mehr ausdrücken kann, als wenn man sich nur einer platten, dumpfen und geringen anzahl von ausdrücken und worten bedient. sprache ist ein spiel - und die deutsche sprache ist z.b. verglichen mit der englischen ein Rollenspiel mit einer Spieldauer von 1000 Std. - die englische hingegen - "Mau-Mau".

For I recapitulated all the things that happend, nothing seems real anymore, as I dive into the sea of lies. I have been betrayed
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 14.01.09, 13:11  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

is jaaa sowas von suuuuuper....also albi ich bin zwar ne frau und es heißt ja immer, dass frauen zuviel labern!,
mußte aber mittlerweile feststellen, dass männer die größeren laberköppe sind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.01.09, 16:45  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

sprache ist ein wundervolles medium - ich mag sprachen, man kann mit worten soooo viel ausdrücken.... die umschmeichelndsten worte können tiefste abneigung bedeutet - oder andersherum.

zu eruieren, wo kommt das wort her, was ist die bedeutung, warum und wo wird es angewandt... das ist eine wunderbare kurzweil. ;-)

For I recapitulated all the things that happend, nothing seems real anymore, as I dive into the sea of lies. I have been betrayed
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 14.01.09, 19:38  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ralph de Vipont
    sprache ist ein wundervolles medium - ich mag sprachen, man kann mit worten soooo viel ausdrücken.... die umschmeichelndsten worte können tiefste abneigung bedeutet - oder andersherum.

zu eruieren, wo kommt das wort her, was ist die bedeutung, warum und wo wird es angewandt... das ist eine wunderbare kurzweil. ;-)
alles gut und schön, aber ich hab manchmal das gefühl, ich würde mich hier mit einem uralten sack unterhalten

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.01.09, 10:29  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

nur weil ich die wundervolle gesamtheit der deutschen sprache zu ungefähr 31,5 % ausnutze, muss das nicht gleichbedeutend mit "alter Sack" sein. ;-)

okay, baby, a say a hip, a hop, a hibbidi hibbidi hop....... yeah wo isn dee pardddyyy??

besser?

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 15.01.09, 12:49  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

nur weil ich die wundervolle gesamtheit der deutschen sprache zu ungefähr 31,5 % ausnutze, muss das nicht gleichbedeutend mit "alter Sack" sein. ;-)

okay, baby, a say a hip, a hop, a hibbidi hibbidi hop....... yeah wo isn dee pardddyyy??

besser?
mach 20% auf die 31,5% und du bist im geschäft und das mit dem alten sack habe ich nicht so gemeint....

dieses hip, a hop dingsbums ist auch schon wieder voll übertrieben, ich seh schon bei dir gibts nur extreme zwischendrin ist es zappenduster

<hr>

[editiert: 15.01.09, 12:50 von Killer Bee]
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.01.09, 15:26  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

um das normale zu erreichen, muss man das extreme tun. (Michael Cromer)

ich weiß doch, dass du das mit dem alten sack nicht ernst meintest. ich bin jetzt gerade auf dem höhepunkt meiner körperlich und geistigen leistungsfähigkeit angekommen. dieser zustand dauert noch ca. ein halbes jahr an - dann werde ich 29 und dann beginnt leidergottes die degeneration. aber was solls, ich hätte vielleicht noch das ein oder andere jahr dieser hochleistungsfähigkeit gebraucht - frei von fesseln - aber das ist der lauf der zeit.

schade eigentlich, denn das leben kann wirklich supi-toll sein, wenn man lauter engel und wunderschön gewebten pullovern um sich herumschweben sieht.

wohlan - lasst uns das letzte halbe jahr der stärke also noch genießen.

Leidergottes verhält es sich auch so, dass dieses "ein mann wird im alter attraktiv-syndrom" auch am aussterben ist - verdammt - jetzt wo ich alt werde

(wenn du mir nicht glaubst, frag mal thomas, der ist schon ein wenig älter als ich, der wird dir alles bestätigen)
es war ja zeitweise so (als dieser Heiner Lauterbach und Sean Connery-hype stattfand, dass, kaum hatten die Damen irgendwo auf der Straße nen Penner mit Halbglatze, fliehender Stirn und gewaltiger Hakennase ausgemacht - da war er schon der sinnlichste mann überhaupt... und heute - gibts haarwaschmittel, die mit koffein das unaufhaltsame aufhalten sollen.

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.01.09, 15:27  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

ps. das mit dem a hip a hop a hibbidi hop... das ist nicht übertrieben...... und auch nicht meiner wahnsinnigen feder entsprungen ...denn ... siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wdHhE_9omr8

KULT

<hr>For I recapitulated all the things that happend, nothing seems real anymore, as I dive into the sea of lies. I have been betrayed

[editiert: 15.01.09, 15:28 von Ralph de Vipont]
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 15.01.09, 19:28  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

ps. das mit dem a hip a hop a hibbidi hop... das ist nicht übertrieben...... und auch nicht meiner wahnsinnigen feder entsprungen ...denn ... siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=wdHhE_9omr8
    KULT
das liedchen kenn ich doch, ist ja schon uuuuuralt.....
und du meinst wirklich ich soll den thomas fragen, weil er älter ist als du und weil er sich in so altersfragen auskennt??

*lol*, also thomas wie ist es denn so, wenn man alt ist ...ups demnächst kommt ja wieder ein jährchen bei dir dazu....

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 16.01.09, 19:36  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

hmmm... thomas scheint sich zu weigern, etwas übers alter loszulassen.., tja albi dann muß ich es dir halt glauben ...

aber eins sag ich dir, wir frauen haben mit dem alter noch besser zu kämpfen als ihr männer!

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.01.09, 21:04  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

oh das weiß ich sehr wohl.... bei vielen frauen, welche älter als 30 sind, ist man(n) versucht, beim befühlen des oberschenkels eine US-amerikanische Flagge in selbigen zu stossen, um eine weitere Mondlandung zu markieren.

Und die weibliche Brust sieht in der regel auch im alter von 18 bis 25 ihre besten tage

Iam the death - and I am coming for you LOL

aber nichts für ungut - wir sind alle (bis auf einige ausnahmen z.b. gauge, rosenträner oder mr. gitarrengott slowhand) nur menschen

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 17.01.09, 12:07  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

ja gott seis gedankt, dass wir alle nur menschen sind und das auch männer, mit dieser verdammten erdanziehung zu kämpfen haben

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search