Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weihnachten o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 10.01.09, 15:07  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

aber ich will dir geben, wenn es dich nach mehr verlangt - fürwahr - mit beiden händen.

Put upon a shelf -

but I am not for sale

I am the first of me
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 10.01.09, 17:05  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ralph de Vipont
    aber ich will dir geben, wenn es dich nach mehr verlangt - fürwahr - mit beiden händen.
als ich klein war hat meine mama immer gesagt "kind nimm nix von fremden männern, auch keine schokolade" und das halte ich heute noch so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 10.01.09, 20:00  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

das war nur eine phrase..... und doch soll es menschen geben, die auf das "ich werde dir geben...... mit beiden händen" hereinfallen. ;-)

nein, du sollst nichts erhalten von mir ;-)

mit meinen gaben, könntest du glaube ich, sowieso nichts anfangen.

Put upon a shelf -

but I am not for sale

I am the first of me
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 10.01.09, 20:40  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

wenn du doch eine haben willst........ melde dich

For I recapitulated all the things that happend, nothing seems real anymore, as I dive into the sea of lies. I have been betrayed
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 11.01.09, 18:45  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

gaben??, was hast du denn für gaben zu verteilen??...jetzt nur mal so interesse halber.

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 11.01.09, 20:57  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

ich kann demjenigen, der fordert, geben, nach was es ihn verlangt. KANN. wähle etwas und ich werde sehen, was ich für dich tun kann.

For I recapitulated all the things that happend, nothing seems real anymore, as I dive into the sea of lies. I have been betrayed
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 12.01.09, 19:30  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

ich kann demjenigen, der fordert, geben, nach was es ihn verlangt. KANN. wähle etwas und ich werde sehen, was ich für dich tun kann.
hmmm, so spontan fällt mir da nix ein, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mit dem was ich habe, zufrieden bin.

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 12.01.09, 20:26  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

zufriedenheit ist ein hohes gut, bewahre es dir. zufriedenheit zu erlangen ist das hehrste aller motive

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 12.01.09, 20:28  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

wer unzufriedeheit lebt und bei dem guten, welches er besitzt des weiteren nach mehr und immer mehr befriedigung und sättigung strebt, dessen leben wird doch nicht glücklicher. permanentes streben nach glück bringt einen Dschagganath-Wagen-Effekt.

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 13.01.09, 19:41  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

wer unzufriedeheit lebt und bei dem guten, welches er besitzt des weiteren nach mehr und immer mehr befriedigung und sättigung strebt, dessen leben wird doch nicht glücklicher. permanentes streben nach glück bringt einen Dschagganath-Wagen-Effekt.
och mensch albi, weißte was, zieh den schwer zu lenkenden karren selbst aus dem dreck :D....

wo zum henker hast du immer diese bescheuerten ausdrücke, bzw. wörter her??

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.01.09, 12:16  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

hö? was für ausdrücke?? es ist doch so, dass man mit einem melodiösen wortschatz viel mehr ausdrücken kann, als wenn man sich nur einer platten, dumpfen und geringen anzahl von ausdrücken und worten bedient. sprache ist ein spiel - und die deutsche sprache ist z.b. verglichen mit der englischen ein Rollenspiel mit einer Spieldauer von 1000 Std. - die englische hingegen - "Mau-Mau".

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 14.01.09, 13:11  Betreff: Re: weihnachten  drucken  weiterempfehlen

is jaaa sowas von suuuuuper....also albi ich bin zwar ne frau und es heißt ja immer, dass frauen zuviel labern!,
mußte aber mittlerweile feststellen, dass männer die größeren laberköppe sind

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search