Autor
Beitrag
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 07.07.05, 09:28 Betreff: Re: mein traum...
drucken
weiterempfehlen
so mario is auczh wach ,kommt gleich , suppa scmitt war die ganze nacht wach hat die ganze nacht geraucht wat gekifft nix gegessen und auch gesodffn das alles hält ihn nich auf trap !!!Denn am 8ten Tage......... Da Schuf er:
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 07.07.05, 09:42 Betreff: Re: mein traum...
drucken
weiterempfehlen
volldie sonne am scheinen am laden !!! schmitt meint: wenne son shop has brauchse gar kein balkon !!!!!Denn am 8ten Tage......... Da Schuf er:
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 07.07.05, 09:49 Betreff: Re: mein traum...
drucken
weiterempfehlen
Ich bin zu tiefst erschüttert, ähnlich auskünfte hat er mir auch schon gegebne leider kam ich nie dazu sie in digitaler Form aufzufassen. habe mich aber köstlich amüsiert ;-)= Mittwoch ab zum Schmitt da bin ich wohl dabei ;-=) --------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 07.07.05, 10:53 Betreff: Re: mein traum...
drucken
weiterempfehlen
da kannse noch zur oft zur bude gehn irghenwann is das bier imma alle !!!!Denn am 8ten Tage......... Da Schuf er:
Mastermind
Stinkendes Furzloch
Mastermind
Stinkendes Furzloch
Erstellt: 07.07.05, 14:00 Betreff: Re: mein traum...
drucken
weiterempfehlen
Extrem Suff Posting hier "Ich seh die Welt in Trümmern liegen..." DerVorstand 26.02.05 AIM: GrandmasterC23
TheDevil
Knackarsch
Erstellt: 07.07.05, 18:54 Betreff: Re: mein traum...
drucken
weiterempfehlen
warum lasst ihr euch nciht direkt ne bierpipeline in den laden legen, dann brauchste nich immer zur trinkhalle zu gehen. EEure Seelen gehören mir...........
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 07.07.05, 20:51 Betreff: Re: mein traum...
drucken
weiterempfehlen
hm altaaaa das wär die alternative zu der geplanten zapfanlage...Denn am 8ten Tage......... Da Schuf er:
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 08.07.05, 00:03 Betreff: Re: mein traum...
drucken
weiterempfehlen
alles schon geplant wegen mittwoch mein süer meld dich bei zeiten ;-) aber wenns geht heute malnicht um sechs in der früh danke --------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 08.07.05, 00:22 Betreff: Re: mein traum...
drucken
weiterempfehlen
tag 3.... grad kommt herr b auzs d in den shop... er hat bier dabei.... die freaks hier wolln mich denke ich fertig machen !!! lord: bis gleich ma *lol* scheiss rechner mach ich jetzt aus kanns nimma sehn is ja beängstigend sowas !!!Denn am 8ten Tage......... Da Schuf er: