Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 03.08.05, 12:22  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Die Terminatrix, kann nicht mal Goere Guten Tag sagen, aber hier von Linkspartei reden. Wie wäre es, wenn du und Webstor x euch der Bildungspartei anschließen würdet. Es würde euch helfen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 03.08.05, 14:21  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Graf Zeppelin
    Armer Dennis, immer noch der gleiche jämmerliche Standardantwortsatz. Aber woher sollte ein Versager wie duch auch die Fähigkeit nehmen, sich zu verbessern? Genetisch bist du total versaut und von deinem ungebildeten "Umfeld" (Gruß an den Mongokommandant!) kann man wohl auch keine geistigen Anreize erwarten.
    Ich sag's ja: hartes Leben.

-------------------------------------------------------
    DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Ja ja, das Umfeld...

War wohl zu viel mit Vorstand und LordShadowX unterwegs...

Aber was solls, spiel weiter den Arschloch-Forum Kasper und versüß PeterShaw und sonstigen gescheiterten Existenzen den tristen Alltag...

Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 03.08.05, 14:36  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: >>WEBSTOR<<
    War wohl zu viel mit Vorstand und LordShadowX unterwegs...
Nee, Vorstand kann es nicht sein und die Dummheit des Lord ist im Vergleich zu deiner ja eine ganz harmlose.

Aber was solls, spiel weiter den Arschloch-Forum Kasper...
Ehrlich gesagt, bin ich jetzt doch ein bißchen enttäuscht. Ich hätte gedacht, daß du zumindest das Kopfgeld erhöhst oder deine Internetdetektive einschaltest. Warum so lustlos Dennis? Haben sie dir das ALG II gestrichen?

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 03.08.05, 15:19  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

hm immoment hab ich n finanziellen engpass ,also son bisschen weil ich sonne faule mistsau bin , wie hoch isn son kopfgeld ???

und ja webstor mann sollte den kontakt zu allen leuten die diese eskapadisch gezeichnten treffen mitmachen und dann ersma nimma runna kommen abbrechen , das ist der erste schritt ich habe das bereits erknnt...

weiss wer von euch eigentlich ne antwort auf folgende frage:

WARUM ???

würd mich ma interessieren...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 04.08.05, 00:05  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: PeterShaw
    Die Terminatrix, kann nicht mal Goere Guten Tag sagen, aber hier von Linkspartei reden.
Verwirrt Peter ?

War das nicht Tristan der sich angeblich nicht traut Goere guten Tag zu sagen ?

"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..."
DerVorstand 26.02.05

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 04.08.05, 00:06 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 04.08.05, 13:42  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mastermind
      Zitat: PeterShaw
      Die Terminatrix, kann nicht mal Goere Guten Tag sagen, aber hier von Linkspartei reden.
    Verwirrt Peter ?

War das nicht Tristan der sich angeblich nicht traut Goere guten Tag zu sagen ?

"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..."
    DerVorstand 26.02.05

AIM: GrandmasterC23
Ach komm. Es traut sich doch keiner der guten Tag zu sagen. Also, wir sind Feiglinge....

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 04.08.05, 13:46  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Mensch, Webstor, was ist denn nun los?

Gehts nicht mehr? Versuch dich um dein Baby zu kümmern, damit das wenigstens klappt. Das möchtest du, und nicht abschweifen.

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 04.08.05, 21:32  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Selbst das Arschloch Forum mit all seinen verwirrten Spinner reicht noch weit über euren gesitigen Horizont hinaus. Arme Bübchen...

Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 04.08.05, 23:13  Betreff:  Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

...reicht noch weit über euren gesitigen...
Schade, schade! Es hätte ja vielleicht was werden können. Aber wieder einmal stellte die eigene Muttersprache ein schier unüberwindbares Hindernis dar und erstickte Dennis' rhetorischen Kracher schon im Keim, bevor dieser seine ganze Sprengkraft entfalten konnte...jammerschade.

Na ja, wäre eh nur ein weiterer Blindgänger gewesen...

[editiert: 04.08.05, 23:21 von Graf Zeppelin]
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 05.08.05, 06:32  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

LOL, alles was man von dir weiss beschränkt sich auf "Graf Zeppelin aus dem Arschloch Forum".....Meinst du wirklich du solltest dein Maul so weit aufreissen ?? Meinst du wirklich es interessiert irgenjemanden auch nur die Bohne was du faselst ?? Wie kann man sich nur Tag und Nacht daran ergötzen in irgendwelchen belanglosen Foren des anonymen www den Clown für andere zu spielen und sich dabei feige hinter eben dieser Anonymität verstecken ??

Sitz in seinem Kämmerchen und pellt sich einen. Du bist genau so dumm wie feige...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search