Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.10.05, 14:21     Betreff: Re: Hallo Kashogi

Hallo de M.,
jetzt ist aber Dein südamerikanisches Temprament mit Dir durchgegangen. Also niemand hat Dich einen Heckenschützen genannt! OK? So wie ich das Posting von Tschicki lese, ist das mit den "Schüssen aus dem Hinterhalt" eine ganz allgemeine Feststellung (die auch ich unterschreibe), sich jedoch nicht auf Dich bezieht, weil Du ja mit offenem Visier kämpfst. Also nimms leichter und fühl Dich nicht betroffen, wir alle schätzen Deine Power und Deine südamerikanischen Erfahrungen - und komm doch bitte mit Deinen schon geschriebenen Beiträgen hinter dem Ofen hervor.
Dass Du von diesem Forum nichts profitiert hast ist schade, ich lerne viel (auch von Dir). Es ist doch auch nicht das schlechteste aller Gefühle, wenn man einfach gibt - wer weiss vielleicht kommt etwas zu einem späteren Zeitpunkt zurück.
Herzliche Grüsse von Barbara

Viele sind nicht was sie scheinen, viele scheinen nicht was sie sind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 523 von 1.085
Gehe zu:   
Search