UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 26.01.11, 16:23  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

im Frühjahr in der Türkei und im Herbst beim Insolvenzverwalter

BAK alles klar !

SÜD FEUER

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte

New PostErstellt: 26.01.11, 17:21  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Was sollen unsere Jungs in der Türkei?? Das sind harte Kerle und machen ein Trainingslager auf dem Marienberg
Und dadurch spart der Verein eine Menge Kohle !!

guck mal hier: http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,%E2%80%9EWir+sind+die+beste+Mannschaft%E2%80%9C,44984,,,,,northeast

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!

[editiert: 26.01.11, 17:30 von Erbse]
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 26.01.11, 17:35  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

tja die werden wohl bessere sponsoren haben oder wie ist das zu erklären????????jetzt mal was anderes fährt am samstag jemand nach waltersdorf??????????????

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 26.01.11, 18:21  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Also ick finde es total übertrieben als Oberliga-Team nen 10-Tägiges Trainingslager in der Türkei zu veranstalten! Aber gut,soll nicht unser Problem sein! Denke das unser Trainer unsere Mannschaft auch hier zuhause ordentlich auf die Rückrunde vorbereitet und hoffe auf schöne Spiele mit Null-Fünf als Sieger!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 26.01.11, 18:24  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

@wolfi:hoffe auch auf schöne biere mit dir als sieger

suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 26.01.11, 20:13  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Paule05
    tja die werden wohl bessere sponsoren haben oder wie ist das zu erklären????????jetzt mal was anderes fährt am samstag jemand nach waltersdorf??????????????

ja,ich mit Familie,die ich vorher zum Schoppen absetze.
Gido fährt auch mit Auto !

SÜD FEUER

Egon
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.01.11, 22:22  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Heute Testspiel gegen Luckenwalde auf Kunstrasen 1-0 verloren.
Trotsdem gut gespielt ohne Neumann,Polster,Penava,Spork.

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 27.01.11, 04:01  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Kunstrasen scheint nicht unser Ding zu sein!
Egal!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 27.01.11, 07:56  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

nee........
kunstrase is echt nix für uns
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 27.01.11, 13:31  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

@micha:ja weiß das guido fährt bin mit hoppel und stefan mit bei na denn bis samstag

suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 29.01.11, 18:26  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Eine 4 Manngeschwader ist mit nach Waltersdorf gefahren.Gespielt wurde selbstverständlich auf Kunstrasen.Sehr stumpfer Platz,aber wenigstens haben die ein Kunstrasen-Platz.
Aufgefallen ist als erstes das zB. unsere momentane Nr.1 als Linksaußen agierte und Conny im Tor stand.Dieser musste dann auch gleich nach ca.2 Minuten hinter sich greifen,da Er wohl bei einen Freistoß in die Sonne schauen musste und da sah dann Conny eben nicht so gut aus
Unsere Rumpftruppe( es fehlten gleich 4 Spieler unter anderem auch wieder Spork--warum auch immer )brauchte eine Weile um ins Spiel zu kommen.Dann übernahmen unsere Jungs aber das Spiel und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Waltersdorfer.Dann vielen auch die Tore für unsere Mannschaft und es hieß am Ende 1:3 für unsere Jungs.
Schön war es auch die Jungs wieder zu treffen die mal unsere Farben getragen haben. Fricke und Kara.

SÜD FEUER

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 30.01.11, 05:20  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Schöner Tag im Ikea-Dorf!
Die Vereinskneipe hat was von "Altem DDR-Scharm"!gefällt!
Zum Spiel hat Micha alles gesagt! Bis nächsten Samstag ist noch ein wenig Arbeit!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search