UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 07.12.10, 19:07  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: THE FAN
    Fakt ist: es muss was passieren (sonst gibts in paar jahren in der landesliga ein derby).
Naja so Schlimm wird das nicht,aber wenn nichts passiert können wir
uns auch nicht sportlich weiterentwickeln.

Titan

New PostErstellt: 07.12.10, 19:13  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Termin muss kommen und dann alle hin da zum Dialog!
Gemeinsam was bewegen!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 07.12.10, 20:06  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

dann soll der verein nen termin bekannt geben!!! dann werden auch ordentlich leute vor ort sein!!!!!!wir werden/müssen eine lösung finden!!!!!!

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Union -Flo
Experte

New PostErstellt: 07.12.10, 23:20  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Also - Arndt-Transporte und Leitplankenfirma aus Kirchmöser sollen wegfallen .

Viel schlimmer ist das bis zum jetzigen zeitpunkt den verein mindestens 6 Spieler verlassen wollen . Richtung RN ,B und nach meckpom.

Micha klingel mal durch !!!

WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 08.12.10, 00:43  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste gar nicht das die aus KiMö uns auch Sponsorn.
Wie ich gehört habe läuft doch momentan dort das Geschäft.

Sechs Spieler?
Ich hoffe es bleibt bloß beim Gerücht!

Vielschreiber

New PostErstellt: 08.12.10, 09:40  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

das sollten zumindest nicht die "groß-sponsoren" sein...

6 spieler wäre viel, wobei ich mal denke das dazu kappel und mauersberger gehören ... kappel hat ja in südafrika ein job bekommen (stand in der maz) und mauersberger wäre ne vermutung von mir - ist kein stammspieler mehr und wirkt in seinen kurzeinsätzen demotiviert/unglücklich
ach ja und neuhaus wurde ja nach seiner neustrelitz aktion sowieso schon aus den kader gestrichen - er schießt zwar viel tore, verliert aber auch zu viel bälle im spielaufbau (oh gott, da fällt mir doch wieder die 88.min im pokalfinale ein)

[editiert: 08.12.10, 09:43 von THE FAN]
NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 08.12.10, 10:03  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Klar gehen Spieler...aber mal ehrlich es kommen auch wieder neue soviel steht fest! Ich hoffe nur das der eine nicht dabei ist der geht...denn der liegt uns allen am Herzen!
Union -Flo
Experte

New PostErstellt: 08.12.10, 12:07  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

@Klar gehen Spieler...aber mal ehrlich es kommen auch wieder neue soviel steht fest! Ich hoffe nur das der eine nicht dabei ist der geht...denn der liegt uns allen am Herzen!

Ich hoffe nicht das Du den meinst ,der eigentlich schon im Sommer zusammen mit seinen Bruder nach Babelsberg wollte !!! (Nur sein Vater und der Job beim BIGBOSS hielten Ihn damahls zurück)

Soviel zur Liebe zum Verein !!

SPIELER KOMMEN UND GEHEN - NUR DIE FANS BLEIBEN !!!

Es handelt sich zum Großteil um Spieler die erst in dieser Saison zum BSC kamen .

Lasst sie gehen , baut ein neues "sich mit dem Verein identifizierende" Team auf . Nachwuchstalente gibt es genug man muß sie nur finden .

WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
Erbse
Experte

New PostErstellt: 14.12.10, 16:56  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

gibt wohl einen ganz schönen Aderlaß

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 14.12.10, 19:45  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

so schlimm wirds nicht und es kommen ja auch wieder neue Spieler hinzu !Aber dazu später mehr !

SÜD FEUER

Der Rote
Titan

New PostErstellt: 14.12.10, 19:48  Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

man brauch sich ja auch nicht vorher schon verrückt machen...abwarten und bier trinken.

Untergehen werden wir schon nicht
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 14.12.10, 20:01  Betreff:  Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!  drucken  weiterempfehlen

Glühwein !!!

SÜD FEUER

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search