Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lübeck II nicht unterschätzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Einmal_BVC_immer_BVC
Stammcebra

New PostErstellt: 18.10.04, 13:52  Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVC-Alf
    Um mit des Trainers Worten zu sprechen, bleibe lieber zu Hause- wie die älteren Herren mit ihrem BVC-Käppi - als immer nur als dunkelschwarz zu sehen und zu reden.
wo hat hüring denn das gesagt? gestern auf der pressekonferenz?

recht hat er ja schon, aber man solle sich mal vorstellen, die bleiben wirklich zu haus, dann wären ja fast gar keine leute mehr im stadion, die jugend hier in cloppenburg interessiert sich ja recht wenig für den oberligafußball. und wenn, dann wird nur im sportteil gelesen, was beim bvc passiert. aber im stadion sind meist die alten "zerbrechlichen" opas mit hut *g*. okay ein wenig übertrieben.

aber zu meckern gabs ja gestern eigentlich nicht so viel. die mannschaft hat gezeigt, dass sie das spiel gewinnen wollten und so lange man dies noch erkennen kann und es dann mal nicht klappen sollte, ist es doch immer noch kein beinbruch. irgendwann klappt es schon wieder mit einem sieg. wisst ja nach dem spiel ist vor dem spiel ;-)

bis denne

_______
Regionalliga Nord 1998/1999

1. BV Cloppenburg_____1 1 0 0 2:0 +2 3
2. VfB Lübeck_________1 1 0 0 3:2 +1 3
3. Eintracht Nordhorn___1 1 0 0 2:1 +1 3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 13:58  Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss ja nicht was du hast Liza. Aber in Victoria haben die Stürmer getroffen, da war scheisse das keine Mittelfeldspieler Tore schiessen. Jetzt schiessen die Mittelfeldspieler die Tore jetzt sind die Stürmer schuld das die nicht treffen. Was soll das. Ich sehe das ganz anders. Gut wir hätten gestern mehr Tore schiessen können, aber 2 Gegentore in einem Heimspiel sind einfach zu viel egal gegen welchen Gegner. Das ist der Punkt. Und komischer Weise kommste immer an ich hatte Recht (bla bla bla) wenn der BVC verloren bzw. Unetschieden gespielt hat. Wenn der BVC gewinnt sagste nicht ich hatte Recht oder der BVC hat mich positiv überrascht. Ich glaube du bist so eine die nur zum BVC geht um was zu meckern zu haben.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 14:13  Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung vom Spiel gegen "Alt(e) Ton(ne)"

Der Rückstand zum 0:1 war klar UNVERDIENT. Der BVC hatte nicht aufgepasst und sich zwei Eier einlegen lassen. Schade! Der Schiri war bekloppt: Er gibt den BVC eine Gelbe Karte, obwohl nicht einmal ein Foul stattgefunden hat und beim Foul gegen Alket genauso! Der war parteisch und mal wieder gegen den BVC. Unter solchen Bedingungen kann der BVC einfach nicht Meister werden. Und die Stimmung eskallierte wieder wegen Hüring, es erinnerte mich an Meppen gegen BVC!

Fussball, Ficken, Alkohol!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Einmal_BVC_immer_BVC
Stammcebra

New PostErstellt: 18.10.04, 14:17  Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Makaay
    Und die Stimmung eskallierte wieder wegen Hüring, es erinnerte mich an Meppen gegen BVC!
wo ist denn die stimmung eskaliert? hüring hat zwei mal was zum schiri gesagt, da gabs beim ersten mal ne ermahnung und beim zweiten mal wurde er dann auf die tribüne geschickt, oder habe ich etwas verpasst? jo stimmt, am anfang so 5. min rum hat er sich mit irgendjemanden angelegt (trainer altona?) ich weiss es nicht, was er da hatte. also ich find, dass es normal ist, wenn er sich auch mal über den schiri aufregt, er hat sich ja nach dem spiel gegen meppen mehr als deutlich verbessert, und da sollte man diesmal nicht so kritisch mit ihm sein.

bis denne

_______

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 14:23  Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen  drucken  weiterempfehlen

Ja ich fand es auch ok, gegen den Schiri. Das einzige Richtige was der gemacht hat war der Anpfiff und Abpfiff! Aber trotzdem hat er das Spiel dadurch hektisch gemacht, auch wenn er Recht hatte. Zweite Halbzeit hat mich an Wrestling erinnert.

Fussball, Ficken, Alkohol!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 14:34  Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen  drucken  weiterempfehlen

Hüring hat sich nicht mit dem Altona Trainer angelegt, sondern mit den Mecker Opis die schräk hinter der Trainerbank standen.

Und hier mal ein Spielbericht von Hafo.de:

Klickt hier: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=971

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Einmal_BVC_immer_BVC
Stammcebra

New PostErstellt: 18.10.04, 14:57  Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen  drucken  weiterempfehlen

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=971

selbst die leute auf der seite konnten nicht nachvollziehen, wer alles die gelbe karte bekommen hat *g*. es waren beim bvc auf alle fälle mehr.

bis denne

_______

Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 18.10.04, 21:59  Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen  drucken  weiterempfehlen

Hüring hatte sich in der 5. minute mit einigen Rentner mit schwarzen Käppis!

@Einmal...
Das hat er auf der Pressekonferenz gesagt!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 19.10.04, 19:27  Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen  drucken  weiterempfehlen

Alf spricht mir aus der Seele. Wenn du deine Einträge mal objektiv betrachtest ist da auf jeden Fall mehr als ein Quentchen Wahrheit drin, oder? Und wieder hattest du recht? Sicherlich, die typisch weibliche Taktik sich die Dinge "passend" zu machen greift auch hier!

Letztendlich kann man es auch so sehen das der BVC nach wie vor erst ein Spiel verloren hat. Sicher war dieses Unentschieden bitter, prinzipiell sind solche Spiele über eine Saison hinweg jedoch leider nicht zu vermeiden. Kein Team ruft am Spieltag über ein Jahr hinweg immer die gleiche Souveräne leistung ab. Klar, eine sehr simple Erklärung. Jedoch absolut zutreffend, oder ?

In einem sind wir uns jedoch einig denn du hast absolut recht wenn du sagst das wir gegen Pauli auf jeden Fall werden siegen müssen!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 20.10.04, 10:55  Betreff: Re: Lübeck II nicht unterschätzen  drucken  weiterempfehlen

Wir müssen einfach gegen Pauli gewinnen um denn Anschluss nicht zu verlieren. Und ich hoffe mal das wirs auch schaffen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search