Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 15.10.04, 11:34  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Sieht nicht immer danach aus. Bin mal gespannt wie die Wurst beim Weltpokalsiegerbesieger so schmeckt....

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Hoffen wir auf eine lange und dünne Wurst. Aus irgendeinen Grund schmecken mir die dicken kurzen nicht...

Fussball, Ficken, Alkohol!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 15.10.04, 13:12  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Mal schauen ob die noch andere Angebote ausser Wurst und Pommes gibt.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 15.10.04, 14:01  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gandi BVCebras
    Mal schauen ob die noch andere Angebote ausser Wurst und Pommes gibt.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Tippe auf Fischbrötchen -> Pauli - Hafenstadt. Wer einmal auf deren Markt war, der weiß was ich meine. "Mein Fisch ist frischer als deiner"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.10.04, 14:09  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Makaay
      Sieht nicht immer danach aus. Bin mal gespannt wie die Wurst beim Weltpokalsiegerbesieger so schmeckt....

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
    Hoffen wir auf eine lange und dünne Wurst. Aus irgendeinen Grund schmecken mir die dicken kurzen nicht...

Das lass ich im Fall des VfL OS nicht so stehen, wer dort mal eine gegessen hat, weis was ich meine!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 15.10.04, 14:13  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
      Zitat: Makaay

...Ingo

Das lass ich im Fall des VfL OS nicht so stehen, wer dort mal eine gegessen hat, weis was ich meine!

Wer ne Osna Wurst gegessen hat bekommt eine Pappnase (=Osnase)

gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 15.10.04, 14:22  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Osna Wurst schmeckt doch nicht. Habe beim Aufstiegsspiel Osna II - Bremerhaven eine gehabt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.10.04, 14:31  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

@Makaay:
Sprichst du aus eigener Erfahrung??

@Gandi:
Deine Wurst war ja auch nicht ganz durch, oder?? Sah wenigstens nicht so aus! Außerdem haben die Amas nen anderen lieferanten als die erste! Frag mal Dieter Hein, der erklärt es dir dann genauer!

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 15.10.04, 14:39  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
    @Makaay:
    Sprichst du aus eigener Erfahrung??

Bestimmt nicht! Habe gegen Bayern und BVC nie eine Wurst dort gegessen.

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.10.04, 22:28  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Also generell schmecken die dicken kurzen wirklich nicht...ich selber ´ziehe auch die längeren vor (siehe vorherige Einträge)...es mag Ausnahmen geben. Die Osna-Wurst hatte ich noch nicht.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 15.10.04, 22:30  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Alle Wurste/Würstchen schmecken gleich BÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!
Überlegt doch mal! Für euch mussten harmlose, süße, kleine Tierchen sterben, nur damit ihr über den Geschmack diskutieren könnt!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 51
Gehe zu:   
Search