Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.10.04, 22:32  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Was fürn Blödsinn!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 15.10.04, 22:35  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Töff, töff... was würdest du denn sagen, wenn da jetzt jemand auf dich zukommt und sagt: MMMh... Der sieht aber lecker aus! SCHLACHTEN! ZUR WURST VERARBEITEN UND AUFESSEN!!! ??? Und später nörgelt der auch noch das du vielleicht zu fade, fettig oder pampig geschmeckt hast?!
Dann aht deine "Hinrichtung" auch nix gebracht udn du bist umsonst "abgeschlachtet" worden!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.10.04, 22:38  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Du isst also gar kein Fleisch?

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 15.10.04, 22:41  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Merkt man das etwa? Natürlich nicht, schließlich will ich ja (wenn ich groß bin) GREENPEACE Aktivistin werden!!!

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.10.04, 22:43  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Sicher...und ich werd Pontifex Maximus!.... (wenn dus nich weisst, frag Alf..der weiss was das is)

...Ingo
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 15.10.04, 22:46  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

GRML ... Der ist aber nicht da ... Den seh ich erst morgen ... Und mich interessiert das jetzt viiiieeeel mehr.. Also bist du so leib und sagst mir jetzt was das heißen soll??? JA??? BIDDE !!! Kla bist du so lieb!!

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.10.04, 22:47  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist der eigentliche (lateinische) Titel des Papstes.

Jetzt aber ernsthaft...du isst kein Fleisch? Wirklich nicht?

...Ingo
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 15.10.04, 22:50  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey, wir sehn uns wenn ich dir deine toten Schweine von Teller hole! dann siehst du das ich Greenpeace Aktivistin werde ! NEIN , ess ich nicht ... schon seit Jahren nicht!

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.10.04, 22:51  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann bist du Vegetarier(in)...

auch kein Fisch?....oder sogar Lacto?

...Ingo
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 15.10.04, 22:53  Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja Fisch sehr ungern... ich kratz da lieber diese "Panade" runter ... Aber was is "Lacto" ?????

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 51
Gehe zu:   
Search