Autor |
Beitrag |
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 17.10.04, 14:52 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Womit wir auch wieder beim Thema wären....Die Bratwurst (vom jungen Schwein) bei St. Pauli...irgendwem bekannt?
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 17.10.04, 22:15 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe vor vier Jahren dort eine genossen, sie war ekelig, weil in Fettwanne schwimmend gebraten, kurz, dick und viel zu fade!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
visit: http://www.rubbels-page.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
D.K.Mettal
Cebra-Fotograf
|
Erstellt: 18.10.04, 09:12 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gandi BVCebras
Ich kenne einen. Frag mal D. K. |
hey ich bin auch bei greenpeace. allerdings nur weil 80% der mitglieder frauen sind
Oh Gott!!! Der Fuchs zieht sich aus!!!
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 18.10.04, 10:54 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie hätten wir uns das auch denken können!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
visit: http://www.rubbels-page.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 18.10.04, 14:28 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kommen wir noch mal zu Kurtis Kräuterwurst.
Gegen BU und Meppen hatte ich eine Curry, habe jedoch (LAG ES AM CURRY??) nichts neues geschmeckt. Gestern gab es eine Brat. Mir kommt an der nichts Neues dran vor. Die schmeckt wie auch die letzten paar Wochen und vor dieser Saison. Meine Frage: Wenn man sagt "Eine Brat" gibt es danna automatisch eine Kräuter oder nicht? Muss ich sagen "Eine Kräuterwurscht" um eine zu probieren? Habe bisher keinen Unterschied festgestellt...
Fussball, Ficken, Alkohol!
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 18.10.04, 14:40 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du sagst eine Brat gibt es nicht automatisch eine Kräuterwurst. Du musst schon sagen eine Kräuterwurst denn bekommst du eine. War auf jeden Fall gegen BU so.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 18.10.04, 14:45 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gandi BVCebras
Wenn du sagst eine Brat gibt es nicht automatisch eine Kräuterwurst. Du musst schon sagen eine Kräuterwurst denn bekommst du eine. War auf jeden Fall gegen BU so.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig. |
Vom Preis her gleich?
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 18.10.04, 15:18 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja die kosten das selbe.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 19.10.04, 17:45 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay.... dann wollen war mal..
In diesem Sinne.. Ran an die Wurscht
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 19.10.04, 19:36 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........teste sie! LECKER!!!!
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
|