Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 29.06.05, 14:39 Betreff: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Derby-Wochenende in BRATISLAVA an der schönen blauen Donau !!! ...und mit dabei gute Bekannte: Manfred Zwiener unter anderem mit "Knuddelmuddel" und "Sunny Hanover" im Rahmenprogramm, Michael Hönemann u.a. mit "No Fear" und "Sir Armbro" am Start. Ondrej Gois ist unter anderem mit dem deutschen "Speedy General" am Start. "Lenico" dürfte uns in Berlin auch noch ein Begrifff sein.
Ondrej Gois und Manfred Zwiener starten sogar im Derby über 330000 Kronen. Manne versucht sich erneut mit dem Österreicher "Roland Collombin" und Ondrej geht mit dem Tschechen "Excalibur Osteo" an den Start. Mit dabei sind auch Traber aus Holland, Italien und der Schweiz.
Hier die kompletten Starterlisten: http://www.trotting.sk/index.php?mod=page&id=66
Vielleicht kann man den Herrn Onestep zu einer Herausforderung überreden, für dieses Derby eine Vorhersage zu wagen.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 29.06.05, 14:40 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...wahrscheinlich das einzige Traber-Derby, welches auf Gras gelaufen wird, oder???
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 29.06.05, 18:37 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lief der nicht schon im österreichischen Derby? (Roland Collombine)
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 29.06.05, 23:00 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, genau, Nico, deshalb schrieb ich ja "versucht sich erneut mit R...."
Ich finde nur die Distanz einen für Traber, und dann auch noch auf Gras.
Wenn er es da wieder nicht schafft, dann bleibt ihm ja noch das slowenische Derby, das ungarische, das ukrainische und im September das tschechische Derby in Prag. Letzteren Termin haben Onestep und ich mit unseren Familien schon fest eingeplant. Da werden wir Manne dann persönlichen Beistand leisten.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.07.05, 23:35 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das muss ich mir erst mal überlegen....das mit dem Beistand...
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.07.05, 23:37 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nd für einen Tipp hats leider nicht mehr gereicht...
[editiert: 03.07.05, 23:37 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
peter scholz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 03.07.05, 23:39 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An die Experten hier im Berliner Forum: wie war denn die "Historische Distanz" im Deutschen Traber-Derby?
Sicher, da seid ihr noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen, aber erkundigen könnte man sich ja einmal.
Und das ist und war dann kein für Traber, so wie einer hier von sich gibt.
Aber wenn man sportlich keine Ahnung hat, dann passieren solche Fehler eben.
Nachhilfe: es gibt genug Verzeichnisse, falls Interesse - bitte melden.
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.07.05, 23:43 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3600 Meter wenn ich in sder Schule nicht geschlafen habe
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.07.05, 23:44 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pumpes rechte Hand
3600 Meter wenn ich in der Schule nicht geschlafen habe |
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.07.05, 23:45 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal ganz eine andere Frage... Wie haben die drei denn abgeschnitten????
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.07.05, 23:47 Betreff: Re: 3. JULI !!! Manfred Zwiener, Michael Hönemann und Ondrej Gois im Slowakischen Traber-Derby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
siehe Thread von MJ
|
|
nach oben |
|
|