Autor |
Beitrag |
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 23.02.04, 19:52 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ouh... Jetzt darfst du erst Recht nicht mehr weg! Am besten wäre ein Bodyguard..." und bei dem Wort fuhr ein Lächeln über ihre Lippen.. James hatte gesagt dass... Sie stoppte ihre Gedanken. "Schon mit der Polizei darüber gesprochen?"
-------------------------- You can take my breath away... I wished it were different...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
Human Being Administrator
|
Erstellt: 23.02.04, 19:57 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich gehe nicht mehr weg. Ganz sicher. Wenn Du bei mir bleibst..." Devon lächelte. "Mit der Polizei in Mexiko kannst Du nichts anfangen, und die Polizei hier schert sich einen Dreck darum. Aber ist okay."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 23.02.04, 20:00 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein... Ich geh nicht weg ich bleibe bis ich sterbe in LA..." sie sah zum Fenster. Sie reichte ihm ihr Handy "Wenn du willst kannst du James anrufen er freut sich bestimmt mit dir zu reden. Und die Polizei ist doch echt dämlich.. Wenn es wenigstens einen normalen Polizisten geben würde.."
-------------------------- You can take my breath away... I wished it were different...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 23.02.04, 20:03 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was hast Du denn wegen James? Es geht ihm bestimmt gut, er hat sich öfter schon mehrere Tage nicht gemeldet. Und er war gestern noch da." Devon war skeptisch und sah sie auch so an.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 23.02.04, 20:08 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Er macht sowas öfter? Oh... dann ist gut.. Aber an so einem Zeitpunkt?" sie sah seinen Blick "Ähm... auch egal.. Ich mach mir halt nur immer viel zu viel sorgen..."
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 23.02.04, 20:10 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Devon sah sie weiterhin skeptisch an. Immerhin fragte sie sich ja auch nicht, was mit den anderen war. Devon dachte nach, er war im Moment eh so sensibel.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 23.02.04, 20:12 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir.. Wir könnten auch Silvie anrufen! Sie hat dich auch vermisst.." meinte sie langsam... Zu langsam? Sie schüttelte über ihre eigenen Gedanken den Kopf.
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 23.02.04, 20:16 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Da läuft was zwischen euch, oder?" Devon war richtig wütend. Er hatte schon letzten Abend gemerkt, dass Fred wohl nicht nur an ihn gedacht, oder nur ihn in ihrem Herzen hatte. Devon lachte abfällig.
"Genial. Ich gehe weg, was mir absolut nicht leicht gefallen ist, weil ich Dich liebe... und dann das. Ich... ich bin ja nicht zum Spaß einfach gegangen, Fred. Du kannst Dir ja nicht vorstellen wie es ist, wenn man absolut nichts über seine Eltern weiß." Er sah zu boden.
"Geh und such James. Wenn das Dein größtes Anliegen ist... neben Deinem Freund, der als Krüppel wiedergekommen ist. Bitte. Geh einfach."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 23.02.04, 20:19 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Da ist gar nichts! Hey! Ich mach mir nur sorgen um ihn weil er nett zu mir war. Ich hatte in letzter Zeit niemanden außer ihn und Silvie." meinte Fred blieb aber ruhig.
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 23.02.04, 20:21 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Verkauf mich nicht für blöd. Weißt Du, sei doch einfach ehrlich. Bist Du mir das nicht schuldig? Nachdem ich Dich so liebe? Oder ist Dir das egal?"
|
|
nach oben |
|
|
|