Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lilah's Penthouse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 21:11  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich hoffe, Dich stören die längeren Haare nicht so. Ich lass sie mir schneiden, wenn Du willst." Er lächelte und atmete durch. Plötzlich kamen die unangenehmen Erinnerungen wieder. Wieso jetzt? Wo es ihm doch wieder ein wenig besser ging? Er hatte in diesem Moment kaum Schmerzen, aber er erinnerte sich wieder an die Höllenqualen. Er griff nach Fred's Hand und drückte sie.

"Ich... kannst Du mich umarmen? Bitte."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 22.02.04, 21:14  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie nickte "Natürlich...." sie nahm ihn sanft in den Arm. Strich über seinen Kopf "Bald wird alles wieder gut...." sagte sie leise "Alles..."

--------------------------
You can take my breath away... I wished it were different...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 21:16  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon hatte die Augen geschlossen und zog Fred an sich. Gott, er hatte sie so sehr vermisst.

"Als mich die Typen umbringen wollten, habe ich sie gebeten mich nur so zu verletzen, dass ich in Deinen Armen sterben kann. Ich wollte nicht alleine sein. Ich wollte nicht ohne Dich sein."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 22.02.04, 21:18  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte traurig und sah zum Fenster "Aber du lebst ja zum Glück... Das ist doch noch besser..."

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 21:23  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ja..." Devon küsste sie auf die Wange und sanft auf den Mund. Er öffnete die Augen wieder und flüsterte:

"Ich möchte wieder richtig Spaß haben. Die Depressionen sind so furchtbar."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 22.02.04, 21:26  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie schloss kurz die Augen "Aber was gutes hat es doch... du musst nur einmal nach jemanden klingeln oder rufen und er kommt. Am besten ich besorg dir später so eine Klingel wo man draufhauen kann..." sie lächelte

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 21:30  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fred zauberte ihm ein richtig schönes Lächeln auf die Lippen. Er strich ihr über die Wange und küsste sie. Für einen Moment war er glücklich; ohne große Schmerzen, ohne schlimme Erinnerungen... als Fred wieder ein Stück zurückwich sagte Devon:

"Eins weiß ich; diesen Geschmack Deiner Lippen hätte ich nie im Leben vergessen können. Ich habe mich die letzten Tage oft an ihn erinnert."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 22.02.04, 21:33  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte leicht, biss sich auf die Lippe und meinte dann "Das mit deiner Frisur lassen wir mal deine weiblichen Fans und den bandmanager entscheiden. Mir gefällst du nämlich immer..."

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 21:35  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wieder hatte sie es geschafft. Er lächelte richtig herzlich, seine Augen funkelten.

"Na, mal sehen. Vielleicht können sich alle mit den längeren Haaren anfreunden."

Da kam Wesley auch schon wieder. Er tippte Fred auf die Schulter.

Wesley

"Kann ich Dich einen Moment sprechen Fred?"

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 22.02.04, 21:37  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie nickte "Na klar Wes..." sie stand auf und ging mit Wes aus dem Zimmer.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 23
Gehe zu:   
Search